Ratlos...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von basketspy 16.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo zusammen,

meine Mens hätten am 10.08. kommen sollen doch bis jetzt kein Anzeichen. Das würde mich ja normal richtig feuen jedoch zeigen sich auch keinerlei SS-Anzeichen und die SS-Test sind negativ#schmoll. Ich weis einfach nicht was ich davon halten soll#kratz. Einen Termin beim Arzt hab ich erst am Dienstag , es hieß man würde vorher eh noch nichts sehen. Ich kann mich total schlecht ablenken und es schleicht sich auch immer wieder der Gedanke ein wenn ich nicht #schwanger bin was kann es dann für Gründe haben das meine Mens nicht kommt...

Sorry für das #bla

LG
Stefanie

Beitrag von annalenamaurice 16.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo,

hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus und weißt du, wann dein ES war?

LG Annalena

Beitrag von basketspy 16.08.07 - 21:07 Uhr

Hi,

ja mein Zyklus ist sonst immer regelmäßig allerdings ist mir in diesen und im letzten Zyklus aufgefallen das mir Persona keine ES angezeigt hat und ich könnte mich auch nicht erinnern einen gespührt zu haben. Die Mens ist im letzten Zyklus aber ganz normal und pünktlich gekommen. ZB habe ich zwar eins, da ich aber im Urlaub (Kroatien) war habe ich nicht regelmäßig gemessen, daher kann ich das ZB auch vergessen.

LG
Stefanie

Beitrag von annalenamaurice 16.08.07 - 21:18 Uhr

Hm, dann bist du ja fast eine Woche über NMT... Entweder dein ES war wegen Urlaubsaufregung etc. später oder du bist schwanger trotz der negativen Tests. Soweit warst du wohl auch schon oder #augen

Wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück #klee Ich würde dir raten, bis zum Arzt-Termin zu warten. Du schaffst das!!

LG Annalena

Beitrag von -madita-111 16.08.07 - 21:16 Uhr

hey Stefanie!

Bei mir ist es Ähnlich- meine Mens sollte am 15. kommen, bis jetzt nichts passiert, SST neg...#schmoll

Habe aber genau wie du wahrscheinlich keinen ES gehabt- Tempi ist immer noch unten, ZS war kaum da...
Ich denke entweder hat dein Es sich verspätet oder du hast diesen Zyklus keinen, kann ja mal vorkommen...

Ich habe jedenfalls plötzlich seit zwei Tagen spinnbaren ZS und hoffe, daß nun doch, halt verspätet der ES kommt... vielleicht tut sich ja bei dir auch noch was...

Kopf hoch, drücke die Daumen#klee

lg madita

Beitrag von basketspy 16.08.07 - 21:22 Uhr

Danke Madita das ist lieb von dir.#liebdrueck

Naja mir wird ja leider nix anderes übrigbleiben als zu warten und am Dienstag zum FA zu gehen. Wenn sich mein ES wirklich so weit verschoben hat kann er aber was erleben:-[
(doofer ES doofer):-p

Drück dir auch ganz fest die Daumen#pro

LG
Stefanie