rezeptpflichtig???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saphira_2004 16.08.07 - 21:00 Uhr

Huhu...

mein kleiner Morgen 14wochen.. kämpft im mom mit den zähnchen.. der 1.schaut schon raus....

er ist sehr unruhig.. schreit abends viel.... und frißt seine Hand bald auf...sabbert wie´s böse....

ich habe mal gelesen das es globulis dafür gibt!!

haben die einen bestimmten namen... und sind die rezeptfrei???

LG Ivonne

Beitrag von cathrin1979 16.08.07 - 21:02 Uhr

Die Globulis heissen OSANIT und sind rezeptfrei da rein pflanzlich !

NUR ZU EMPFEHLEN !



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von kitty_cat 16.08.07 - 21:06 Uhr

Also zur beruhigung sind die Osanit perfekt, die helfen nicht viel aber das ist schon was. Wenn ganz doll wird, dann holl Dir Dentonox, das ist ein schmerzlösender Gel. Beides wird nicht mehr von KK bezahlt.
Im schlimmsten Fall Fieberzäpfchen. Aber so lange es nichts ausmacht....
Gruß
Marina

Beitrag von sunshine181175 16.08.07 - 21:08 Uhr

Ich bekomme die Osanit auf Rezept.

Beitrag von kitty_cat 16.08.07 - 21:18 Uhr

Was? Schweinerei. Mir hat die Apothekerin gesagt daß es nicht mehr bezahlt wird.
:-[

Beitrag von sunshine181175 16.08.07 - 22:11 Uhr

Seit wann soll das denn so sein?

Beitrag von nici1200 16.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Ivonne!

Du kannst Dir auch Kamistat Baby holen in der Apo, das ist auch rezeptfrei und das beruhigt auch sehr!
Bei Felix hilft es sehr gut!

Liebe Grüße
Nicole und Felix*06.12.06

Beitrag von yvi.alex2000 16.08.07 - 21:11 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&pid=6638885

Mag nicht alles noch mal schreiben, daher nur der link;-)

LG
Yvi