Mein Rücken!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausichen1988 16.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo an alle!:-D
Ich hoffe es geht euch und eiren bauchbewohnern super. Meiner is ja auch ganz fleißig und turnt viel rum #freu , das ist auch wirklich schön. Aber ich habe heute solche rückenschmerzen und weiß nich mehr was ich machen soll #heul
Ich kann nicht sitzen, nich liegen nich stehen oder gehen... es ist wirklich zum heulen!!
Aber da muss ich wohl durch...
Über Tips und Tricks wäre ich aber sehr dankbar!!!
Sorry fürs #bla#bla#bla
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine schöne Kugelzeit! #liebdrueck
Ani+boy inside 26.SSW

Beitrag von emmy06 16.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo....

- Akupunktur
- Traumeel Salbe
- warmes Kirschkernkissen

Mit diesen Tipps bin ich seit 3 Wochen absolut schmerzfrei....


LG und gute Besserung Yvonne 26.SSW

Beitrag von mausichen1988 16.08.07 - 21:04 Uhr

Für heut Abend wird wohl das Kirschkernkissen reicen müssen. Hoffe das dann besser wird.
Vielen Dank!

Beitrag von emmy06 16.08.07 - 21:06 Uhr

Gern geschehen... Die Salbe ist hömöopathisch und wirkt zumindest bei mkir und einigen anderen "wahre Wunder"
Hersteller ist die Firma Heel :-)


LG Yvonne

Beitrag von mausichen1988 16.08.07 - 21:07 Uhr

Ich glaub ich such mir mal ne Notapotheke in meiner Nähe ;-) sonst kann ich bestimmt nich schlafen.

Beitrag von mila81 16.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo,

also bei mir hilft die Infarot-Lampe super. Mach ich jeden abend bevor ich ins BEtt gehe.

lg Katrin (15. SSW)