Welchen Hochstuhl habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bina.1988 16.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo wollte mal fragenwas ihr so für hochstühle habt ich wollte in den nächsten tagen mal los gehen und einen besorgen. Was ist den besser ein trip trap stuhl oder so ein normaler.

Beitrag von cathrin1979 16.08.07 - 21:22 Uhr

Huhu !

Hab ich damals auch gefragt und war so schlau wie vorher :-p
Jeder hat eben sein eigenes Ding.

Wir haben uns dann nach stundenlangem Beraten für den Chicco Polly entschieden. Obwohl wir ja eigentlich einen Holzhochstuhl wollten.

Also wir sind damit suuuuper zufrieden.


LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von daisy1307 16.08.07 - 21:23 Uhr

ich hab den trip trap... ob gut oder schlecht kann ich nohc nciht beurteilen, die kleine ist nur mal für ein paar sekunden probegesessen drin. ...

lg

Beitrag von insomnia79 16.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo ;-)

Wir haben den Tipp Topp von Herlag. Kenne auch den Tripp trapp von meiner Schwester. Aber ich mag den von Herlag lieber ;-)

LG esther

Beitrag von kusari 16.08.07 - 21:34 Uhr

wir haben unserer kurzen diesen hier gekauft
einfach nur klasse dat ding und sie sitzt gerne drin.

http://www.baby-guenstig.de/lshop,showdetail,10801...le,.htm

lg
sandra + emily *27.12.06 u- sternchen im herzen

Beitrag von ina101977 17.08.07 - 08:15 Uhr

die seite zweigt fehler an.

Beitrag von annazoe 16.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo,

wir haben den Tripp Trapp mit Clic Clac (sorry ich finde diese Bezeichnung ziemlich albern ;-)) und ich bin super zufrieden damit. Das Ding ist ja ne Investion in Zukunft. Aber die Dinger von Herlag oder Geuther sind genauso gut. Ist eine ganz klare Sache des Geschmacks und ob dein Baby darin sitzen mag. Denn meine Eltern haben einen ganz alten Herlag (die waren früher viel breiter und viereckiger) und den liebt Sie weil sie sich mehr bewegen kann.
LG
Claudia

Beitrag von kleinmausi25 16.08.07 - 22:58 Uhr

Hallo,

Wir bekamen von einer Verwandten den Prima Pappa von Peg Perego. Ich finde den ganz geschickt, gerade jetzt, da sie noch nicht wirklich alleine sitzen kann. Bei dem kan man die Rückenlehne noch etwas umlegen.

Liebe Grüße
Kleinmausi25

Beitrag von yozgat 16.08.07 - 23:52 Uhr

#prowir haben den trip trap#pro

Beitrag von ina101977 17.08.07 - 08:19 Uhr

wir haben unserer maus einen von hauck gekauft. bei dem kann man die rückenlehne und den tisch mehrfach verstellen.

Beitrag von tanni1977 17.08.07 - 08:53 Uhr

Wir haben von Chicco den "Happy Snack", ca. 50,- Euro. Die Lehne ist dreifach und der Tisch 5-fach verstellbar.

Anfangs wollte ich auch einen "mitwachsenden" Tripp Trapp o.ä., aber ich fand es dann doch eher unrealistisch, dass meine Kleine später auf solch einem Stuhl ihre Schulaufgaben macht #gruebel
Dann bekommt sie eher einen guten Schreibtischstuhl oder sitzt evtl. in der Küche auf der Sitzbank. Wie zu meiner guten alten Kinderzeit...;-)

LG, Tanja