Heißhunger auf Schokolade

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosenengel 16.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo

Ich kann machen was ich will aber ich könnte mich in die Schokolade reinsetzten#mampf

Habe eben snikers Eis Baunty Eis und Mars eis gegessen sind zwar sehr klein aber ich hab immer noch nicht genung#schwitz#schock


Hört die Fressphase irgendwann noch mal auf oder ist es erst der Anfang#schwitz#schock#hicks???


LG Annette mit Kinderriegel

Beitrag von nolchen 16.08.07 - 21:13 Uhr

hallo,

hm wie weit bist du denn? ich bin jetzt 28 SSW und es gibt keinen tag wo ich keine schokolade esse, nutella aus´m glas, riegel, eis usw. das hatte ich im übrigen bei meinem sohn nicht, da haben es mir die sauren gurken angetan gehabt, die mussten da immer im haus sein.

jetzt bekommen wir ein mädchen.

LG Nicole

Beitrag von rosenengel 16.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo

Ich bin erst 11 Woche + 3 Tage:-)

LG

Beitrag von monchichi1980 16.08.07 - 21:16 Uhr

Also ich bin in der 32. SW u. ich esse auch täglich Schoki u. es wird ein Mädchen. meine Freundin hat das garnicht u. bekommt einen Jungen :-D

Beitrag von rosenengel 16.08.07 - 22:38 Uhr

Hallo


Ich rechne fest mit einem Bub aber ich hab jetzt zum zweiten mal geträumt das es ein Mädel wird.

Ich esse auch nur noch Schoki vor Saures ekle ich MIch#schwitz


LG

Beitrag von maja_2007 16.08.07 - 21:19 Uhr

das konnt ich auch in der ss...

hab vorher schokolade gehasst...

aber nun liebe ich sie...

guter tip...

schokolade ist sehr gut, für die kleinen würmchen im bauch...

lg

Beitrag von rosenengel 16.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo

Das ist ja gut zu wissen :-)weißt Du auch Warum??

LG

Beitrag von myrla 16.08.07 - 21:28 Uhr



Ich Liebe seit der ss alles

Süsse....Schoki,Torte ,Eis,Pfannkuchen#mampf#mampf#mampf

All das mochte ich vor der ss nicht in solchen massen mal ne schoki ja aber nu ist das schon schlimm:-p

So hat man auch nach der ss wieder ein grund zum fitness zu gehen#schein

Gruss Myrla mit schokokeks ;-)

Beitrag von rosenengel 16.08.07 - 22:40 Uhr

Hehe ja Du hast recht nach der SS wird wieder fleißig gesportelt#schein


LG#mampf

Beitrag von bianca1522 16.08.07 - 21:32 Uhr

Hi Annette!

Ich bin in der 11.SSW und könnt den ganzen Tag Salate ausm Glas und saure Gurken futtern. Dazu noch Pommes und Chips, aber Schokolade ist derzeit echt nicht mein Fall!

In meiner 1.SS war ich total heiß auf Kartoffeln und Äpfel in jeder Variation, außerdem hätt ich jeden Tag Rahmsuppe essen können, falls du das kennst!

Wenn das ein Hinweis auf das Geschlecht sein soll, dann müsste ich eigentlich wieder ein Mädchen bekommen, denn bei meiner Tochter war ich auch eher auf sauer als auf süss. Mal sehen, ob das stimmt!?

Alles Liebe,

bianca, #baby lea (15 monate) & ü-#ei (11.ssw)

Beitrag von rosenengel 16.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo

Ich bin ähnlich wie Du weit auch 11 SSW+3 Tage.

Da ich noch nie schwanger war weiß ich es nicht.

Ich rechne nur mit einem Bübchen:-)weil es andere auch bei mir denken :)

Habe aber jetzt zum zweiten mal von einem Mädel geträumt #kratz


Nun ja ich muß einfach weiter abwarten:-)

und meinen Heißhunger auf Schoki nachgeben sonst mutiere ich zur Furie#augen#schein;-)

LG