Viel Markenklamotten für Jungs Gr.74-104 und viele andere Sachen ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tanimaus23 16.08.07 - 21:09 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

weils gestern so schön war heute gleich noch mal mein Album mit vielen Markensachen (MEXX, Eager Beaver, Esprit, Villa Habb, Ducky Beau,...) aber auch mit No Name Teilen von H&M, Topolino,...

Beachtet auch meine anderen Rubriken, hab einige schöne Sachen drin, z.B. Deko fürs Kinderzimmer (Gardinen, Lampen,...), Damenklamotten Gr. 38-52, ...

#cool http://www.tanja-elsner.medion-fotoalbum.de #cool

LG
Tanja

Beitrag von katjahdd 16.08.07 - 21:10 Uhr

Naaaaa habt ihr heute schön gefeiert?
Sagst du Dustin noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

Lg Katja

Beitrag von tanimaus23 16.08.07 - 21:15 Uhr

Hai Katja,

mach ich morgen früh ;-), der Gute liegt ja schon im Bettchen nach einem anstrengenden Tag ohne Mittagsschlaf *lol*.

Dankeschöööön #freu

LG
Tanja

Beitrag von holidaylover 16.08.07 - 21:23 Uhr

oh hatte dein kleiner mann geburtstag?
dann auch alles liebe von mir!
#paket #torte #klee #sonne #blume #paket
lg
claudia

Beitrag von tanimaus23 16.08.07 - 21:29 Uhr

Ja heute ;-)!

Der bekommt morgen frü einen dicken fetten Schmatzer und wenn er mich komisch anschaut sag ich "von den Urbia-Tanten" *loooooool*

Beitrag von holidaylover 16.08.07 - 21:34 Uhr

#freu#huepf#freu
armer kleiner kerl! ;-)

Beitrag von happyredsun 16.08.07 - 22:05 Uhr

Huhu,

wie fühlt Dustin sich mit 2 #freu#freu???

Die Sachen unter reserviert, sind die schon alle definitiv verkauft? Da hätte ich doch an einigem Interesse, sagst mir ja nix mehr wenn du was neues einstellst #heul#heul

LG

Happy

Übrigens siehst du genauso aus wie ich mir dich vorgestellt habe!!!!

Beitrag von tanimaus23 16.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo Sabine,

echt ich seh so aus wie du dich mir vorgestellt hast. Ist das jetzt gut oder schlecht? :-p

Ja eigentlich ist reserviert gleich verkauft...

Ich hab gedacht du siehst das und schaust öfter in mein Album, hatte einige Sachen schon länger drin bevor ich es hier gepostet hab #schmoll

LG
Tanja

Beitrag von happyredsun 16.08.07 - 22:13 Uhr

Das ist positiv gemeint :-)

Nee nee, die Mexx Kombi habe ICH in DEINEM Album noch nicht gesehen #heul#schmoll:-(

Wohnst du irgendwo an der holländischen Grenze?

Beitrag von tanimaus23 16.08.07 - 22:15 Uhr

Die ist geil oder? *lol* Hat sich schon eine andere Stammkäuferin geschnappt. Ok ich hatte sie etwa 30 Stunden drin bevor ich es gepostet hab :-p

Neeee wohne LEIDER zu weit von Holland weg #schmoll

Beitrag von happyredsun 16.08.07 - 22:16 Uhr

Dachte nur weil du einige Hollandsachen drin hast :-)

Das Mexx Shirt ist auch sehr geil, nur leider etwas teuer für meinen schmalen Geldbeutel im Moment. Die Kombi haste aber auch für einen Spotpreis rausgegeben :-p

Beitrag von tanimaus23 16.08.07 - 22:23 Uhr

Ja war wirklich ein Spotpreis ;-)

Dann musst warten bis dein Geldbeutel wieder dicker ist *loool*

Beitrag von happyredsun 16.08.07 - 22:27 Uhr

dann hoffe ich, dass passiert irgendwann man :-)

Beitrag von redyamaha 16.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo,
ich habe Interesse an folgenden Sachen:

86/92
Bild 12/32
Bild 17/32
Bild 23/32
Bild 29/32
Bild 30/32

Bitte teile mir über die VK mit, was die Sachen inkl. Porto kosten sollen.

Danke
Elke

Beitrag von tanimaus23 16.08.07 - 22:29 Uhr

Du hast Post #blume