Wilhelmshaven !!??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von babyadrian 16.08.07 - 21:10 Uhr

huhu,

ist hier jemand aus whv?

ich hab mal ne dringende frage#herzlich

Beitrag von girly87 16.08.07 - 21:35 Uhr

hi,

bin nich daher, aber mein bruder hat ma da gewohnt und ich liebe diese stadt. es war immer super, dort urlaub zu machen. einfach nur schön.#
was willst du denn wissen??

Beitrag von babyadrian 16.08.07 - 21:41 Uhr

das bringt mir nix wenn du da nicht mehr wohnst... :(
geht darum ich will wissen ob es sonntag nacht in whv gebrannt hat in ner bestimten straße ;)

Beitrag von ina_bunny 16.08.07 - 21:58 Uhr

Ich komme zwar nicht aus Whv, aber bei uns steht sowas dann immer auf der Internetseite der Ortsfeuerwehr oder der Tageszeitung. Evtl. steht der Straßenname auch dabei oder du erkennst die Gegend anhand der Fotos.

LG Ina

Beitrag von funny_steffi 17.08.07 - 11:55 Uhr

Huhu!

Ich komme aus WHV, was gibts denn???

LG Steffi

Beitrag von dropsi_2 17.08.07 - 12:42 Uhr

*meld*

Wohn da auch #freu

Gruß Katy

Beitrag von babyadrian 17.08.07 - 13:44 Uhr

wollte gern wissen ob es in whv in der genossenschaftsstrasse von sonntag zu montag gebrannt hat..ne freundin wohnt da und ich wollt gern wissen wie schlimm es ist, wegen spenden etc .
online finde ich nichts
wäre lieb wenn jemand was weiß.

lg lenchen

Beitrag von funny_steffi 17.08.07 - 14:24 Uhr

Hallöchen!

Also ich bin gerad noch durch einen Teil der Genossenschaftsstr. gefahren und habe nix gesehen.

Gehört habe ich auch nix, dass es dort irgendwo gebrannt haben soll?! #kratz

Aber vielleicht weiß Katy ja mehr?!

LG Steffi