wollt mich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackymaus57 16.08.07 - 21:10 Uhr

nur mal bei euch melden,besonders liebe grüsse an 3age und roxy73,wert erst mal den kinderwunsch auf eis legen,haben sich doch grössere gesundheitl. probleme ergeben#schmoll,meld mich dann wieder wenn ich genaueres weis,muss noch auf den testergebnissen warten#augen,euch viel glück weiter beim#sex#schwanger#ei#baby liebe grüsse eure jacky#danke

Beitrag von roxy73 16.08.07 - 21:13 Uhr

Mensch Jacky ... schön von dir zu hören. Was ist los mit dir? Wenn du möchtest, dann können wir auch per Email in Kontakt bleiben ??

Fühl dich #liebdrueck

Roxy

Beitrag von jackymaus57 16.08.07 - 21:18 Uhr

meld mich bei dir wenn ich genaueres weis,muss vielleicht nochmal zur bsb.verdacht auf end. naja fahr mogrgen mit meinen männern ein paar tage weg zum abschalten,meld mich wieder versprochen

Beitrag von roxy73 16.08.07 - 21:25 Uhr

Wünsche dir schöne freie Tage und freue mich auf ein Lebenszeichen von dir.

Beitrag von 3ag 16.08.07 - 22:36 Uhr

hey süße, halt die ohren steif, auch wir alten hasen werden noch ein süßes baby im arm halten.

ich drücke ganz dolle die daumen für die anstehenden untersuchungen. halt und auf dem laufenden, wenn du magst, ja?
ich würde mich freuen, bald mal wieder von dir zu hören!

lg, 3ag #liebdrueck