Finger weg von ebay Tests (billig)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefffi 16.08.07 - 21:13 Uhr

Hab echt übele Erfahrungen damit gemacht.Wenn diese blöden Tests positiv anzeigen, macht man sich Hoffnung und ist am Ende zu Tode betrübt. Bitte lasst die Finger weg davon, und testet nicht zu früh, ich wünsche keinem das was ich in der letzten Woche durchgemacht habe, muss damit erstmal fertig werden. Ich wünsche euch allen viele ehrliche und zuverlässige positive Tests und viel Spaß beim SS werden. Liebe Grüße Stefffi

Beitrag von butterblume1401 16.08.07 - 21:15 Uhr

Du Arme #liebdrueck
Aber Danke für die Warnung, ich hab mir die auch schon öfter angeguckt. Aber nun werde ich es lieber lassen.

Beitrag von jelly_buttom 16.08.07 - 21:16 Uhr

Bei mir hat er richtig angezeigt (siehe VK)

Aber dass da mal öfters ne V.-Linie auftritt kann ich NUR bestätigen, aber mein Gott, die sind soooooooooo billig #huepf

Und bei einer SS zeigt er deutlich an, da gibts dann auch kein Zweifeln mehr ;-)

LG und weiterhin VIEL ERFOLG ! (Hauptsaceh is ja, dass irgendein Test positiv anzeigt ;-) )

Beitrag von silkesommer 16.08.07 - 21:24 Uhr

bei mir haben die tests jedesmal richtig angezeigt, letztes jahr im februar bei der ESS und auch im Juli, als ich dann wieder ss war und geblieben bin

lg

silke

Beitrag von binci1977 16.08.07 - 22:18 Uhr

Hi!

Auch die Ovu-tests taugen nicht viel.

Lieber etwas mehr Geld ausgeben.

LG Bianca

Beitrag von silkesommer 17.08.07 - 05:47 Uhr

ja die hatte ich auch, in zwei zyklen, da ich persona nebenher genommen habe, hatte ich den direkten vergelich und jedesmal wenn persona mir den ES angezeigt hat, hatten die ovus auch an zwei tagen angeschlagen.

hier die kurve von damals:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

lg

silke

Beitrag von janesch25 16.08.07 - 23:06 Uhr

Also bei mir haben diese billig Tests von ebay immer richtig negativ und auch richtig positiv angezeigt #kratz .....kann man aber denk ich auch nicht verallgemeinern weil es verschiedene Billigtests gibt.

LG
Jane 30.SSW