merkt man jetzt auch noch wenn alles wächst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mona2412 16.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo,

hab mal ne bissel blöde frage: merkt man jetzt (16.ssw) auch noch wenn die gebärmutter und so sich dehnt??
Hab in letzter zeit immer so bissel ziehen und drücken ganz unten im bauch. Aber es is jetzt nit wirklich schmerzhaft, ich merk halt nur das da was ist...

Ich weiss, sowas kann man immer schlecht beantworten, aber vielleicht weiss trotzdem jemand ne antwort.


#danke

lg
Mona

Beitrag von emmy06 16.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo...

ich denke das merkt man bis zum Schluss ;-) Die GM ist ja irgendwann mal bei den Rippen, das verläuft nicht schmerzfrei ;-)
Hatte in den letzten Tagen auch wieder Probleme und der Bauch ist wieder explodiert :-)

LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von mona2412 16.08.07 - 21:22 Uhr

#danke

obwohl des meine 2. SS ist weiss ich sovieles nimmer, is echt der HAmmer....

Lg

Mona