Störche gesichtet.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 16.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo Mädels #blume

habe heute auf dem Heimweg von der Arbeit,
auf dem Feld ganz viele Störche gesichtet!
Wenn das kein Omen ist.....#freu

Alle die genauso hibbelig sind und mit großen Schritten auf den nächsten ES zu fahren jetzt Bein raus halten. #sex

Das kann nur noch klappen! #huepf

#herzlichliche Grüße Sandra

Beitrag von liurin 16.08.07 - 21:37 Uhr

hallöchen,

in meiner ersten ss haben wir auch ganz viele störche gesehen, da wussten wir noch nicht, dass ich ss bin. und vor 2 wochen haben wir ein ganzes feld voller störche gesehen und nun stehen wir kurz vor dem ersten ÜZ :-)))
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

na dann mal viel glück!!!

alles liebe,

LIU

Beitrag von delphine82 16.08.07 - 23:14 Uhr

hihi so gehts uns auch :) meine auch vor kurzem einen storch gesehen zu haben, da ich meinem Sohnemann ganz stolz beim zugfahren den storch zeigte.