suche dringend seriöse Heimarbeit

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von didi79 16.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo
suche dringend eine seriöse Heimarbeit, kann mir jemand von euch einen Tip geben?Habe schon einiges gelesen aber es war einfach noch nichts dabei.
Mfg didi79

Beitrag von emmy06 16.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo...

informiere Dich mal über die Forumssuche. Ist oft Thema.


LG Yvonne

Beitrag von poshy27 16.08.07 - 22:17 Uhr

da gibt es fast nichts. Bin ebenfalls auf der Suche.

Meistens musst du erstmal GEld bezahlen, und das hat nix mit seriös zu tun.

LG

Nadine

Beitrag von bambolina 16.08.07 - 23:00 Uhr

o190 / 118 118 #hicks

ne, schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=heimarbeit&bid=28

Tagesmutter wäre wohl wirklich seriös. Oder dich in eirgendeiner Form selbstständig machen wie Wäsche bügeln, Einkaufen für bedürftige Leute...
Vergiss aber solche Sachen wie Kugelschreiber zusammen schrauben #augen

lg bambolina