Ab wann würdet Ihr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbomaus 16.08.07 - 21:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202774&user_id=686856

Hallo an euch alle!
Ab wann würdet Ihr testen???
Seht Ihr eine Möglichkeit dass es geklappt haben könnte???

LG und danke
Turbomaus

Beitrag von trienche 16.08.07 - 21:21 Uhr

Guten Abend,

also wenn die Tempi morgen Früh nicht fällt, würde ich mit ne`m 10er und Morgenurin testen!!!!!#huepf

LG Vanessa

Beitrag von turbomaus 16.08.07 - 21:22 Uhr

Man bin ich jetzt schon aufgeregt!!! Also dann am Samstag morgen oder?????
Danke schön!

Beitrag von silkesommer 16.08.07 - 21:23 Uhr

es kann aber auch sein das sich dein ES verschoben hat und die balken verkehrt angezeigt werden, wenn der nämlich erst um den 22-23 ZT gwesen ist und du 14 tage drauf rechnest, hast du NMT erst am 19.8, deshalb kann es dir eventuell passieren, wenn du morgen oder übermorgen testest, das noch negativ ist,

drück dir die daumen

lg

silke