mein.Urbia. Wie kann man Freunde eintragen, wenn ich welche hätte?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsy 16.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo,

sagt mir mal wie das funktioniert. Bin wohl schwer von Begriff Heute

LG
Nicole

Beitrag von holidaylover 16.08.07 - 21:25 Uhr

lach #freu das hab ich tanimaus auch grad gefragt! bin wohl zu blond dazu... #schein

Beitrag von tanimaus23 16.08.07 - 21:28 Uhr

Links unter deinem Bild müsste das zum anklicken sein oder war es wo anders? *loool* Kenn mich auch noch nicht so wirklioch aus. Hab nur gemerkt, wenn dich einer einläd und du aktzeptierst steht er bei dir und du bei ihr/ihm in der Liste drin...

Jetzt war ich sicher ne große Hilfe *loool*.

LG
Tanja

Beitrag von luise.kenning 16.08.07 - 21:29 Uhr

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=1032334

LG

Luise

Beitrag von marionundluca 16.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo

eigentlich ganz einfach.

Im Intern den Link benutzen um auf dsie Visitenkarte zu kommen. Anmelden. Links steht dann sowas wie Freunde ( weiss gerade nicht den korrekten Satz) Dann auf Suche, Mitgleidsnamen anklicken und dann steht alles weitere schon. Man kann dann noch eine Nachricht schreiben und schon ist derjenige wenn er denn auf die Mail antwortet in Deiner Visitenkarte gespeichert.

Ich schreib Dich gleichmal an. Lach.

LG marion

Beitrag von marionundluca 16.08.07 - 21:33 Uhr

Und nochmal ergänzend:

Oben Freunde anklicken, Mitgliedersuche, dann auch Suche, z.B. nach Benutzername, auswählen, links dann z.B. pupsy als Freund hinzufügen, Text schreiben wenn Du magst, und hinzufügen drücken, jetzt müsstest Du eine mail vonmir erhalten.

Beitrag von julie80 16.08.07 - 21:37 Uhr

Hallöche,


Danke für Deine Mail ;-), wollte es auch machen bei Dir, aber leider bin ich wohl genauso blöd ;-)(oder stelle mich nur so an?);-)...

Ich versuchs nochmal

Grüßle Julie

Beitrag von marionundluca 16.08.07 - 21:38 Uhr

Bist nicht blöd. Musste auch ausprobieren.

LG Marion

Beitrag von julie80 16.08.07 - 21:46 Uhr

Habsch scho ;-)

doch was in der Birna hab #augen;-)

Bist ach meine Freundin nu .....

Grüßle Julie

Beitrag von katjahdd 16.08.07 - 21:30 Uhr

http://mein.urbia.de/

Klickt drauf