Verstopfung!! Hat jemand einen Rat!!!!!!Evt.PRE v BEBA schuld??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von elfinchen 16.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat schon seit Wochen nur jeden 2-3 Tg Stuhl. Weis nicht mehr was ich ihm geben soll. #kratz

Er bekommt mittags Brei (gebe schon keine Möhren und stopfendes Gemüse) auch Obst-Getr-Brei und außerdem die PRE von BEBA.

Kann es sein dass diese die Uhrsache für seine Vestopfung ist.?! Hat jemand auch damit Erfachrung gemacht???

Danke:-D

LG

Beitrag von kiwisahne 16.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo,

wir haben auch immer wieder mal Verstopfung, obwohl er gut trinkt. Tee Wasser und #flasche
Wir geben auch Beba HA 1&2 .
Obwohl ich dann immmer fleissig Birne gebe, klappt das nicht immer #kratz.
Ich gebe ihm , immer am dritten Tag ohne Stuhlgang oder nach vergeblichen druckversuchen #hicks Carum Carvin, das hat bei uns IMMER durschlagenden Erfolg .Ist rein Pflanzlich .


LG Michaela&Raphael 06.11.06


Beitrag von elfinchen 16.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo,

ja Wasser u. Tee trinkt er auch #flasche(ich denke ca 50 ml. am Tg)zwar nicht die Mengen aber ich biete es ihm immer wieder an.
Die Carum Carvin (letzter Ausweg) habe ich auch aber seine Verdauung soll sich doch selber regulieren.#gruebel

Ich will jetzt mal eine andere Milch probieren viel. klapt das besser. Hoffe ich#augen

LG Yvonne u. Denis 25.01.07

Beitrag von andrea87 17.08.07 - 08:28 Uhr

mein kia meinte wir sollen einen teelöffel hohes c in die flasche tun. hat geholfen

Beitrag von kathrincat 17.08.07 - 09:28 Uhr

welche sorte???

Beitrag von elfinchen 17.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo,

die BEBA PRE Anfabgsnachrung.

LG

Beitrag von kathrincat 17.08.07 - 12:31 Uhr

nein vom saft, o-saft, a-saft...ß