Hört ihr auch manchmal so *PUPS*-Greuche aus eurem Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reimi_lenchen 16.08.07 - 21:28 Uhr

HAllo!


Wie geht es euch allen so???

Meine Frage steht schon oben.

Interessiert mich mal wer auch so was hört und wermir sagen kann was das ist.

LG

Madlen +#baby cedric (32+3 bzw. -34 Tage bis KS)

Beitrag von supergirli1985 16.08.07 - 21:36 Uhr

Hi!

Hab ich auch. Letztens hats sogar mein Mann gehört.

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwanger&c=7

LG Micha 33. SSW

Beitrag von reimi_lenchen 16.08.07 - 21:42 Uhr

Also wie ein knacken klingt das nicht eher wie als wenn jemand unter wasser pups oder wenn man taucht und dann die lusft zu blassen aus dem mund raus lässt.

Beitrag von supergirli1985 16.08.07 - 22:32 Uhr

Entweder sind es Darmgeräusche ;-) oder es gehört unter das Phänomen "knacken".

Manchmal gurrgelt es bei mir und manchmal knackt es bei mir. Meistens dann wenn die Kleine in Bewegung ist. Bei meiner Meersau hats auch immer im Bauch gegluggert #freu
Denke das ist ganz normal #kratz

LG

Beitrag von shoki82 17.08.07 - 00:01 Uhr

Na dazu habe ich mal eine Frage: Hört man diese Geräusche erst gegen Ende der ss? Bin jetzt in der 26. Woche und konnte noch nichts dergleichen wahrnehmen! In meiner ersten ss habe ich auch nie irgendwelche Geräusche aus dem Bauch gehört!

Gruß... Jessica (26.ssw) + Asya (2,5) :-)