"Würmchengröße" in der 16.SSW ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eite_80 16.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo Ihr lieben ...

hab mal eine Frage; wie groß waren/sind Eure Würmchen in der 16.SSW ????

#danke für die Antworten...

LG Ivi (16.SSW)

Beitrag von mona1976 16.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo,
Ich bin heute 16+6 und mein Zwergi ist ca.17 cm groß.

Mal ne Frage zu deinem Bild in der VK (oben)
ist das dein würmchen, der da so mit dem Fuß anklopft?

Lg Mona

Beitrag von eite_80 16.08.07 - 21:35 Uhr

Nein....(leider nicht) das Bild hab ich mal von ner Freundin bekommen und ich fand das sooo sssüüüsss.... wäre aber schön, aber ich glaub nicht das es so in der 16.Woche geht ...

LG

Beitrag von mona1976 16.08.07 - 21:39 Uhr

Sieht total klasse aus...hat der Fotograf super eingefangen....

Beitrag von peppa 16.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo Ivi!

Mein kleiner war bei 16+1 in etwa 10 cm SSL.

LG Peppa
18 SSW

Beitrag von winterzauber 16.08.07 - 21:48 Uhr

Julie war da glaube vonner SL her um die 8 cm #gruebel Is schon soo lang her, müsst ich nachschauen #hicks

Lg, Katy mit Hanna Julie *14.Dezember 2003