DIe U5 daten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kitty_cat 16.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo
Wir waren gerade bei der U5. Ich wollte mal vergleichen. Mein Sohn ist am 29.01.07 geboren und wiegt 7870g, ist 72cm, und KU ist 43,3.
Das blöde ist nur, er hat keine Lust sich zu drehen. Mach mir nur ein bisl sorgen, aber die Ärztin macht sich auch keine Gedanken.
Bei wem dreht sich das Kind auch noch nicht?
Marina

Beitrag von evchen81 16.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo Marina

Also meiner war glaub ich gelegen bis zum 8ten Monat und hat sich überhaupt nicht gedreht. Tja und heute 4 Monate später läuft und krabbelt er, dreht sich wie ein verrückter. Mach dir mal keine Gedanken. Des kommt wenns kommt.

Bei meiner U5 hats so ausgesehen: (lang is her)

Gewicht 7850g
Größe 68cm
KU 43cm


Liebe Grüße vom Evchen

Beitrag von kathy84 16.08.07 - 22:27 Uhr

hallo

hier die U5 daten

geburt 3840gr U5 8710 gr
54 cm 68cm
36,5 ku 45 ku

Bryan dreht sich schon ,er ist einen tag nach deinem Baby geboren....das mit den drehn hat so mit 4,5 monaten angefangen und so richtig mit 5,5 monaten konnte er sich dann ihn jede position drehn....

aber jedes baby ist anders mach dir da keinen kopf

Beitrag von kleinmausi25 16.08.07 - 22:56 Uhr

Hallo,
Unsere Kleine ist am gleichen Tag geboren wie dei Sohn. Aber die Werte sind total anders. Wir waren auch heute bei U5. Da waren die Werte wie folgt:
5980g
64cm
KU43
SIe liegt im untersten Rahmen hat die Ärztin gesagt, aber das war sie schon bei der Geburt (2200g, 49cm, 31,5KU) Ich solle ihr öfter zu essen geben, dabei isst sie alle 4 Stunden (morgens Muttermilch und am Tag jeweils ein ganzes Babygläschen)
Dafür das sie so klein ist, ist sie aber schon ziemlich mobil, sie dreht sich, geht auf dei Knie als ob sie krabbeln möchte (kommt aber nicht vorwärts), und ist sehr neugierig wenn es etwas zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Dorinja (29.1.07)