Soooo eine süsse Puppe, da wird einem warm ums Herz...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lalilalula 16.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo Ihr!

Ich verkaufe nun doch meine supersüsse Berenguer-Badepuppe.

Sie ist 36 cm gross, riecht sooo lecker nach Babycreme und lässt einen dahinschmelzen...

Schaut unter www.fotos.web.de/birgitundtino/Urbia_Badepuppe_Berenguer ,
die grossen Augen, die langen Wimpern, die süssen Speckfalten, dieser süsse kleine Popo...

Ich hatte sie ursprünglich für Lilly gekauft, weil ich die üblichen Babypuppen (Babyborn u.ä.) gar nicht schön und ziemlich langweilig fand. Aber als sie dann vor mir stand, habe ich es nicht fertig gebracht, sie zum Zerspielen freizugeben. So steht sie nun seit Februar im Regal. Nur bin ich einfach nicht der Mensch, der sich Puppen hinstellt.

Deshalb, wer gibt ihr ein neues Zuhause?

Für 29,-€ plus Porto schicke ich sie sofort auf die Reise!

Mailt mich an, wenn Ihr Interesse habt!

LG

Birgit

Beitrag von spufankel 16.08.07 - 21:47 Uhr

Wäre schön, wenn du so langsam mal zum Ende kämst. Oder einfach mal alles in ein Posting fassen.

LG
Spufankel

Beitrag von leons_mama 16.08.07 - 21:47 Uhr

Bitte beachten Sie folgende Regeln:
- keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
- mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
- Alben etc. nur einmal am Tag posten
- Babynahrung darf nicht angeboten werden
- Medikamente dürfen nicht weitergegeben werden

lg ~Mo~

Beitrag von linibini84 16.08.07 - 21:52 Uhr

Richtig!!!!!!!!!!!