3.screening vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janimausi 16.08.07 - 21:48 Uhr

eienn wunderschönen guten abend euch allen!!!

heute ist echt ein super toller tag finde ich...#huepf

also hatte heute mein 3.screening würde mich auch total über vergleichsdaten freuen...

also bei 30+6:

BPD: 8,0
FOD: 9,5
ATD: 8,3
APD/AU: 26.4
FL/HL: 6,2

und die erste diagnose hat sich heute zu 100% bestätigt!!
ES WIRD EIN KLEINER LOGAN FINLEY!!!!

zudem war ich heute bei meinem ersten GVK, war total super hat spaß gemacht...

wünsch euch nochn schönen abend!!!

alles liebe janina+gummibärchenboy logan finley inise (30+6)

Beitrag von kimberly2004 16.08.07 - 21:52 Uhr

hi

hier meine Werte aus 32+0

BPD 8,8
ATD 8,1
FL6,2

Gewicht weiß ich leider nicht

grüße
kim
34+5ssw

Beitrag von janimausi 16.08.07 - 21:54 Uhr

gewicht hat sie bei mir heute auch nich errechnet, auch nicht die größe, aber wird das nciht eigentlich beim letzten us gemacht??

lg
janina

Beitrag von kimberly2004 16.08.07 - 21:55 Uhr

keine Ahnung muss am 27. wieder hin mit Einweisung fürs Krankenhaus zwecks KS da werden sie ja messen.

Beitrag von janimausi 16.08.07 - 21:58 Uhr

ok, dann werden die das da mit sicherheit machen...
dachte nur das es schon vorher bei der FÄ gemacht wird...
man lernt nie aus...

Beitrag von anna81 16.08.07 - 21:54 Uhr

Hey,
ich war vor 2 Tagen da,auch bei 30+6 SSW#freu

Daten waren:

-BPD:7,9
-FOD:10,2
-ATD:8,0
-APD/AU:25,3
-FL/HL:6,3

geschätztes Gewicht ca. 1900 g und ca. 43 cm

LG Anna & Romy (32 SSW)

Beitrag von janimausi 16.08.07 - 21:59 Uhr

hey...

hmm gewicht und länge und so was hat meine gar nicht ausgerechnet, aber die größe hab ich mir mal so zusammen gereimt und das wären auch so um die 43cm...

lg
janina

Beitrag von jungemami01 16.08.07 - 22:28 Uhr

hallo ich falle mal wieder aus dem rahmen ;-)

BPD : 7,4
FOD/KU : 9,3
ATD : 6,2
FL/HL : 5,2

gewicht weiss ich leider nicht aber ich war da 30ssw
liebe grüße