Geschenke zum 1. Geburtstag?????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandywweber 16.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo!

Was habt Ihr Euren Mäusen zum 1. Geburtstag geschenkt?? HAbe noch gar keine Ideen!


#danke#danke#danke#danke


lg

Sandy

Beitrag von sunflower.1976 16.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo!

Eine Schaukel für den Garten von uns und von den Großeltern Sandspielzeug und ein BobbyCar. Mehr gab´s nicht #freu

LG Silvia

Beitrag von christoph.bl 16.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo,

Wir haben gestern den 1.Geburtstag gefeiert !!!

Unsere Tochter hat von uns eine Kugelbahn bekommen ;-)
Von Oma & Opa gabs ein Fahrradhelm & vom Patenonkel ein Bobbycar #huepf

lg
nic + Viona

Beitrag von anja2402 16.08.07 - 22:47 Uhr

Hallo Sandy!
Wir haben vor knapp 3 Wochen Lilian´s ersten Geburtseltag gefeiert.
Sie bekam von uns eine große Schaukel für den Garten, eine Kindersitzgruppe mit Tisch und 2 Stühlchen sowie vom Schwager ein pinkes Bobbycar. Die Schwiegis schenkten einen Lauflernwagen von Fisher Price und Geld für´s Sparschwein.

Also ich glaube, unsere Kleine braucht sich nicht zu beschweren! (obwohl mir im nachhinein der Rucksack für den Kindergarten fehlte, den sie ab sofort dringend braucht ;-))

LG Anja mit Lilian #blume

Beitrag von dannad 16.08.07 - 22:47 Uhr

Wir wollten etwas "bleibendes" schenken und haben uns deshalb für ein Schaukelpferd aus massiven Holz entschieden.
Ein richtiges Schmuckstück. Und mein Sohn liebt sein Pferdchen;-)

Lieben Gruß und einen tollen 1. Geburtstag!!!

Beitrag von bine3002 16.08.07 - 22:54 Uhr

Wir haben ihr einen Lauflernwagen geschenkt. Das ist so ein LKW mit Anhänger. Da waren auch noch große Bauklötze dabei...

Außerdem hat sie ein Bobbcar bekommen, ein Bällebad, DUPLOs, ein Greifpuzzle und einen Krabbeltunnel mit Zelt... viel zu viel, aber wir konnten es nicht verhindern.

Beitrag von liz 16.08.07 - 23:33 Uhr

hallo sandy!

dominik hat wie immer viele geschenke bekommen. wir haben ihm ein t-shirt geschenkt, einen mischwagen und bauklötze.

dann hat er von den anderen noch ein auto bekommen, kleidung, 2 sets mit geschirr, 30 euro, eine nachziehschnecke, bücher.

lg liz

Beitrag von noels.mama 17.08.07 - 08:33 Uhr

Huhuuu,

Samuel hat bekommen:

- ein Bobby Car mit "Kofferraum"
- eine ganz tolle Arche Noah aus Holt mit vielen Holztieren,
- das Flugzeug von Little People
- und ein tolles haba Kissen, das er über alles liebt

und sonst halt noch kleinere Sachen

LG Mimi