schon seit 4 monaten keine regel aber nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von paddyliebling 16.08.07 - 22:06 Uhr

halli hallo ihr lieben


ich habe am 10.november 2006 meine tocher per kaiserschnitt zur welt gebracht! hatte dann jänner,februar,märz und april ganz normal meine tage und dann im mai in der nacht nur ne ganz kurze blutung das wars. jetzt haben wir schon august und meine tage sind immer noch nicht da! Schwanger bin ich nicht! habe von meinem FA duphaston tabletten bekommen die hab ich vom 1-14 august einnehmen müssen aber immer noch keine tage. ich bin schon richtig verzweifelt was kann das denn sein, ich möchte doch in 3 jahren noch ein baby haben!


ich würde mich freun wenn ihr mir schreibt was ihr meint.

Beitrag von maus189 16.08.07 - 23:10 Uhr

Das beste ist du fragst einfach deinen Fa.

Beitrag von kati543 17.08.07 - 12:10 Uhr

Stillst du? Da kann so etwas passieren.
Keine Angst 3 Jahre sind eine lange Zeit für deinen Körper. In der Zeit hat sich das wieder eingependelt.