Was ist ein Mittelschmerz??Peinlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovequeen21 16.08.07 - 22:06 Uhr

Sorry, dass ich frag, aber ich bin noch ziemlich neu hier und kenn mich nicht ganz so gut aus. Wer kann helfen? Was ist ein Mittelschmerz? Peinlich#gruebel!!

Beitrag von sunflower.1976 16.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo!

Um den ES herum kann es zu einem Schmerz, Ziehen, Drock o.ä. im Unterbauch (einseitig!) kommen.
Das kommt entweder vor dem ES durch den wachsenen Follikel (Eibläschen) im Eierstock, wärhrend des ES oder auch danach durch die Flüssigkeit, die aus dem Follikel ausgetreten ist.
Länsgt nicht jede Frau hat diesen Mittelschmerz. Aber wenn man es spürt, kann man den ES halbwegs eingrenzen.

LG Silvia

Beitrag von linibini84 16.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo ich bin auch sehr neu, dieses Gefühl hatte ich gestern Abend eine ganze Weile...
Meinst du das es eventuell dann ES war,ist,kommt?

Dann werde ich mal heute abend noch gaaaanz viiiiel kuscheln und so!!!!!!!!!! (hat es dann noch Sinn für eine SS)

Beitrag von lovequeen21 16.08.07 - 22:15 Uhr

Also ich würd sagen, ''gib alles''!!
Ich würde echt jede Gelegenheit jetzt nutzen!!
Schön, dass es auch eine gibt, dir sich hier noch nicht so gut auskennt!
Wünsch dir also viel Glück#klee#klee#klee!!

Beitrag von linibini84 16.08.07 - 22:19 Uhr

Grins, ja das finde ich auch toll!!!!
Alle sind auch so nett und freundlich und stehen dir zu jeder Frage zur Verfügungund probieren alles genau zu erklären...
Ja du hier gibt es aber sehr viele die "NEU" sind. Jeden Tag liest man das ja und man denkt, ach wieder eine von uns, hihi.

LG und ich gebe alles ;-)

Beitrag von lovequeen21 16.08.07 - 22:22 Uhr

ja, find ich auch echt klasse!!
Mach morgen nen ss-Test!! Drück mir die Daumen#pro, bin schon voll hibbelig!!
Glg

Beitrag von linibini84 16.08.07 - 22:34 Uhr

Na dann viel#klee,
hoffe er zeigt nur gutes an#schwanger

Denke an dich...#pro#liebdrueck

Beitrag von sunflower.1976 16.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo!

Es kann sein, dass Du Deinen ES hattest. Dann könnte es "knapp" werden. Aber der Mittelschmerz kann auch vor dem ES auftreten...
Versucht es einfach! Es kann ja nicht schaden...

LG Silvia

Beitrag von lovequeen21 16.08.07 - 22:28 Uhr

das dumme ist, dass ich eigentlich gestern meine Periode hätte bekommen müssen. Ist also kein Mittelschmerz, hab Unterleibsschmerzen die sich anfühlen, als würde es gleich los gehen!! Sonst hatte ich nen pünktlichen Zyklus. Mach morgen nen Test!!Also, drück mir die Daumen#pro#pro!!