total dämlich......Werbung von Kinder Maxi King

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tanjamami2006 16.08.07 - 22:08 Uhr

Sagt mal leute, kennt ihr diesen
fürchterlichen Werbespot von og. Produkt, wo so super coole Hip Hip Bosse da einen total wichtigen Koffer mit na klaro, KinderMaxi King liefern?? Sowas bescheuertes, dann noch die leicht bekleideten Damen und die furchtbare Musik.........find ich total daneben. Vor allen dingen wen soll das denn ansprechen? Weil ja die coolen Rapper auch bestimmt so gerne Kinder Produkte essen........#cool

So mal wieder genug gelästert.

Das Medienforum wird langsam mein Lieblingslästerportal#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mausi111980 16.08.07 - 22:56 Uhr

ist die Musik nicht von LOU BEGA??? Der von MAMBO No.5????

Ich finde die werbung auch doof.


Genaus die für Milchschnitte wo die Milch im Krug, Honig im Glas und ein Bund Gedreite in Kühlschrank stellt und *BING* ist da nen 10er Pack Milchschnitte drin. Stellt euch doch mal vor die Kids versuchen das auch und sind hinterher enttäuscht wenn es "NICHT GEKLAPPT HAT".



So, habe nun auch gelästert.



LG Mandy

Beitrag von dannad 16.08.07 - 23:08 Uhr

Oh ja, da geb ich dir Recht! Aber nenn mir eine Werbung von "Kinder" (Ferrero glaub ich, oder) die gut ist????? Reg mich auch immer darüber auf und frag mich, was das wohl für eine Werbeagentur ist!!!! Ne, das kann man doch nicht gut finden. Oder finden das Kinder wirklich toll???

Beitrag von heike011279 17.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo,
aber Ferrero und die Werbeagentur haben mit ihren Werbespots genau das erreicht, was sie wollten:
Sie sind beim Konsumenten im Gespräch und jeder erinnert sich an die Produkte.
Das will Werbung erreichen...und das erreicht die Werbung von Ferrero.
Gruß
Heike

Beitrag von budges... 17.08.07 - 00:01 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


die werbung ist so DÄMLICH ein ohrwurm von dem man das kotzen bekommt#augen

Beitrag von katifix1981 17.08.07 - 00:33 Uhr

ja die werbung ist wirklich zum weglaufen wobei ich auch sagen muss der maxi king schmeckt ja auch schei.........!!!

die einzige werbung die ich mag ist die pinguin werbung!!!
die ist irgendwie total süss!!!!!:-)

gruss
katifix1981

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 00:52 Uhr

Die mag ich allerdings auch nicht.. Vor allem "Zeigt doch auch Papa mal euren Tanz" und dann das "ÄÄÄÄHHHHHH"

Ja warum denn äääähhhhh??????

LG Lena

Beitrag von alpenbaby711 17.08.07 - 07:24 Uhr

Noch schlimmer finde ich die WErbung mit"..... gib mir sofort mein.... sonst schubs ich dein Regal um".
Denen könnte ich jedes Mal voll eine reinhauen

Ela

Beitrag von wind_sonne_wellen 17.08.07 - 13:17 Uhr

argh.... da geht es mir genauso. Sonst subs ich dein Regal um. So ein ungezogenes Gör! Bei der Werbung MUSS ich sofort umschalten.
LG Petra

Beitrag von alpenbaby711 17.08.07 - 18:17 Uhr

Uuuuuuuuuuuuuuuund die Visage von dem böööööööööööösen Marktleiter da würg ich mein Maxi King gleich wieder raus, lach.

Ela