Ich muss echt nochmal dumm fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 22:22 Uhr

Ich habe seit Tagen ZS es läuft aber nicht sooooooooooooooo viel. Mein Gebärmutterhals ist mal offen und weit unten dann ist er mal zu und wieder oben so das ich ihn nicht fühlen kann, so wie jetzt#kratz Häääääääääääääääääääääää?

Habe kein PMS sondern so wie Luftblasen die Platzen, leichte schmerzen mal links und mal rechts. Habe heut einen SSt gemacht der war negativ, war ja klar. Ich verstehe das nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Mein Zb sieht auch total komisch aus, ich weis nicht mehr weiter. Ich sitze schon wieder hier und warte auf meine Mens damit wir nun entlich mit der Horminteharpie beginnen können und sie kommt nicht. Ich habe sonst schon ne woche vorher PMS. Meien Pickel hatten eingesetzt, die sind aber auch wieder am Verschwinden#kratz Kapier das nicht. Fühle mich immer aufgebläht und wie vor den Tagen aber rührt sich nix.

weiß jemadn Rat????????????????? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Beitrag von bunny2204 16.08.07 - 22:25 Uhr

ni m doch mal die Tempi vom 31.07. auf 36,2 runter...evtl. kriegst dann eine Kurvenauswertung.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 22:28 Uhr

Hab ich gemacht kommt nix

Beitrag von bunny2204 16.08.07 - 22:31 Uhr

hm, also ich denke schon das du einen ES hattest, nmt würde ich in 2 Tagen ansetzen.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 22:33 Uhr

Mein Andro meinte am 17 rum. Deshalb habe ich da noch das Fragezeichen. Die Tage vorher hatte ich Mittelschmerz und deshalb Fragezeichen. Verstehe das nicht. Denn gestern war mein Gebärmutterhals weich und seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit offen und heute jetzt weit oben und ich kann die Öffnung nicht fassen??????????????????????