Problem bekom die flecken nicht raus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlumieb 16.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich habe da ein Problem und zwar wenn mein kleiner groß macht,macht er es richtig.
Es läuft dann immer gleich hinten über in die klamotten.
Nun wer hat einen Tip wie mann das Raus bekommt.
Ich kann doch nicht die sachen kochen die laufen dann doch ein.

schlumie mit Nico 8 wochen

Beitrag von cari23 16.08.07 - 22:31 Uhr

Hallo nimm mal vanish oxi action duo drin einweichen ein paar stunden.wirkt super hab auch so ne kandidatin zu hause.die sich früher immer bis zur schulter bekackt.


lg Katrin mit Jasmin 1jahr

Beitrag von cutie23 16.08.07 - 22:32 Uhr

Hi,

ich habs bei 60 Grad raus bekommen, bei meiner Maus sind es aber nur minimale Flecken und auch nur sehr selten...

Lg Manu + Tara 11 wochen

Beitrag von pecore 16.08.07 - 22:38 Uhr

Huhu, ich habe Oxi action Gel. Wird aufgetragen, 5 minuten eingeweicht und dann normal bei 40°C gewaschen. Da ist nix drin geblieben. bis zum 6. Monat hat mein Kind 5 mal am tag alles vollgeschissen...
Kann ich nur empfehlen!!


Und in der Sonne aufhängen, wenn möglich

LG

Beitrag von silbermond65 16.08.07 - 22:42 Uhr

Ich spüle die Sachen mit kaltem Wasser sofort aus,reibe die Flecken mit flüssiger Gallseife ein und dann normal in die Wäsche.Hab bisher auch immer alles rausbekommen....auch bei 30 grad.

LG

Beitrag von budges... 16.08.07 - 23:43 Uhr

die sachen in einen eimer mit heißem wasser und fleckensalz (ruhig ne menge :-) )

und dann 24 std stehen lassen, dann waschen

Beitrag von dienettis 17.08.07 - 09:18 Uhr

Nach der Wäsche einfach in die Sonne hängen! Da braucht man keine scharfen und giftigen Reiniger - hilft auf jeden Fall!

Geht im Übrigen auch bei allen möglichen anderen Flecken: z.B. Karotte. Funktioniert auch bei Tupperware, die Flecken z.B. von Tomatensauce hat!

Probiert´s mal aus! #huepf
Ach ja, die Sonne muss nicht unbedingt scheinen; die Fleckenentfernung übernehmen die UV-Strahlen!

VG
DieNettis

www.dienettis.de.tl/