An alle die noch wach sind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roboman3 16.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo Mädels!
Jch habe gerade beschlossen jetzt mit dem rauchen aufzuhören (das kann doch nicht gesund sein#gruebel).
Alle werden #schwanger nur ich nicht#heul naja und einige von euch auch nicht #augen.
eine Bekannte von mir Sie ist 36 Jahre und hat noch keine Kinder und hatte GB-Krebs ist jetzt im6 ÜZ #schwanger geworden einfach so obwohl die FÄ Schwierigkeiten vorrausgesagt hatte. Un ich Hibbel jetzt schon seit Monaten#schock
Irgendwas mache ich falsch#kratz
Rüre ab jetzt keine Kippe mehr an hoffentlich bringt das was.

Und was mich am meisten anko.. mein FA Termin zwecks KIWU ist erst am 1.11. Das ist doch alles Schei....

Sorry fürs#bla muste ich jetzt mal loswerden!
Wie gehts euch denn so? auch verzweifelt?

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 22:30 Uhr

Du ich höre mit dir jetzt auch auf. Mal sehen obe s was bringt. Ich habe ja ab morgen nun entlich 5 Tage frei da kann ich meinen Frust wegen nicht mehr Rauchen an meinem Freund auslasen;-)

Beitrag von roboman3 16.08.07 - 22:33 Uhr

Das sehe ich auch so #freu die können auch mal leiden#schein

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 22:34 Uhr

Ja das können sie;-)

Beitrag von jojo03 16.08.07 - 22:31 Uhr

Hi,
alle Achtung vor Deinem Entschluss, das Rauchen aufzuhören!
Hab zwar noch nie geraucht, kenne aber andere Süchte nur zu gut#hicks
Dass man überall auf #schwanger Bekannte trifft, kenne ich sehr gut.
Wünsche Dir alles Gute und viiiiieeeeeeelllllll#klee
Sleep well#stern

Beitrag von roboman3 16.08.07 - 22:34 Uhr

#danke

Beitrag von katrinchen85 16.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo,

Mensch, das ist eine der besten Entscheidungen, die man treffen kann.
Stell dir nur vor, was du mit dem Geld schönes für dich tun kannst zur Entspannung z.B., dann klappts bestimmt bald mit dem #schwanger werden#pro
Und Hut ab!!! Ich habs nur geschafft, weil ich schwanger war mit Nina. Aber seitdem eisern durchgehalten#freu

LG,Kati

Beitrag von roboman3 16.08.07 - 22:37 Uhr

Mein KIWU ist stärker als das rauchen. Der Gedanke das ich nie#baby mit meinem Schatz haben könnte macht mich echt fertig#schock

Beitrag von katrinchen85 16.08.07 - 22:46 Uhr

So wars bei mir mit Nina. Die Sorge, dass es ihr schadne könnte war vieeel größer, als der Wunsch zu rauchen.
Wirklich, gönn dir von dem gepsarten Geld mal was schönes, eine Massage oder Welnness oder so, das hast du dir verdient, wenn du aufhörst#pro#cool

Beitrag von ina11 16.08.07 - 22:45 Uhr

huhu ..

ich kann nur #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro machen.Das ist eine super Entscheidung!ich habe am 8.8.2007 aufgehört.Ich habe als Ermutigung den SWR3-Elch auffm Desktop

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/index.html?n...uchfrei

Das ist ein kleines Programm. Du gibst deine Daten ein und der Rechner zeigt dir immer, wie lange du nicht mehr rauchst, wie viele Zigaretten du nicht geraucht hast, was du an Geld gespart hast usw.

und der sagt mir grade: 8 tage nicht geraucht
192 Zigaretten NICHT geraucht
44,80 € gespart
172,80 mg Nicotin und 2,11 g Teer NICHT inhaliert
und das beste:

16 Stunden mehr freizeit gewonnen!

ALso werft den Scheiss in die Tonne...alle Aschenbecher wech...alle Feuerzeuge...was besseres könnt ihr euch...euren Babys und eurer Umgebung nicht antun!

Viel viel Glück und gutes Gelingen#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Ina

Beitrag von roboman3 16.08.07 - 22:54 Uhr

Na da kuck ich doch gleich mal#danke

Beitrag von ina11 16.08.07 - 22:58 Uhr

#freu spitzenmässig...eine bessere Entscheidung konntest du nicht treffen...dein ganzer Körper wird sich verändern...und sicherlich ist der Entzug nicht einfach..aber es gibt ja ersatzmittelchen..die MIR zumindest ganz gut helfen.

Immer,wenn ich kurz vorm aufgeben bin,seh ich den doofen Elch und jaaa strike....ich schaffe es!Und du schaffst es auch:-)#huepf#huepf#huepf#huepf#pro#huepf

Beitrag von roboman3 16.08.07 - 23:03 Uhr

Ich brauche eigentlich nur an mein#baby denken das ich wahnsinnig gern hätte dafür werde ich alles tun.
Ich denke mit dem rauchen aufzuhören ist das mindeste was ich selber dafür tun kann.

UND DESHALB WERDE ICH DAS DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!


Mandy die jetzt schon seit 2,5 Stunden keine geraucht hat#freu

Beitrag von ina11 16.08.07 - 23:05 Uhr

#freu du wirst es schaffen!!!!!#freu#freu#freu
garantiert!!!!