Frauentausch - ich glaub ich bin im falschen Film

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bienchensg 16.08.07 - 22:36 Uhr

Nabnd Mädels....

Keine Ahnung ob das eine Wiederholung ist oder nicht, ich bin kein Frauentauschgucker....aber jetzt bin ich dochmal hängengeblieben....

Wer guckt das grad auch? Die Tauschmutti in der Gothicfamilie hat sie doch wirklich nicht mehr alle oder? Spricht wie ein Fäkalhaufen und beschwert sich wenn er ihr die Grenzen weist.
Die andere ist irgendwie richtig sympatisch: bis auf das rauchen wenn baby in der Nähe ist, die hat erstmal das ganze Fertigfutter aussortiert und der Kurzen Spielzeug geauft das die auch mal gefordert wird....

Beitrag von zicke1985 16.08.07 - 22:42 Uhr

Hallo!

Also es ist eine Wiederholung!

Ich guck es auch nochmal ich find die Dicke hat voll de Knall. Die dünnere find ich auch symphatischer, ich find es auch richtig was sie macht.

LG Silke

Beitrag von schlausie 16.08.07 - 23:03 Uhr

Dieser Blödsinn ist heute echt zum schreien#freu#schock#freu

Ich finde ehrlich gesagt keine der Beiden Tauschmuttis gut!!!

Die eine ist total diskriminierend und die andere ist sehr verletzt klar aber dann muß man sich nicht so wulgär geben!!!

Ich find beide nicht toll!!!!

Und dieser Stiefvater hat sie für Mich nicht mehr alle so wie der auf Dicke rumhetzt!Und deren Freundin sieht eher aus wie ein gestörter Punk der voller Komplexe ist......

Ich finde es nicht richtig diesen Fetish vor der Tochter so auszuleben!!#schock

gesunde Ernährung ist ein großer Pluspunkt. Aber in Überheblichkeit und Selbstverliebtheit und reiner Provokation sind die beide große Weltmeister:-[#augen.

Die Mutter von den zwei Kindern hätte sich aber auch in einigen Punkten zusammen reißen können!

So genung von diesen Frauentauschblödsinn;-)

GRuß Schlausie

Beitrag von edaninaku 17.08.07 - 10:58 Uhr

die mutter der zwei kinder leidet ziemlich unter realitätsverlust. habe selten erlebt, dass jemand die tatsachen so verzerrt darstellt und auch noch daran glaubt. echt beängstigend. naja... gut, dass sie das ´projekt verstanden´hat. #augen