seit 4 monaten keine regel aber nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paddyliebling 16.08.07 - 22:37 Uhr

halli hallo ihr lieben


ich habe am 10.november 2006 meine tocher per kaiserschnitt zur welt gebracht! hatte dann jänner,februar,märz und april ganz normal meine tage und dann im mai in der nacht nur ne ganz kurze blutung das wars. jetzt haben wir schon august und meine tage sind immer noch nicht da! Schwanger bin ich nicht! habe von meinem FA duphaston tabletten bekommen die hab ich vom 1-14 august einnehmen müssen aber immer noch keine tage. ich bin schon richtig verzweifelt was kann das denn sein, ich möchte doch in ca. 2-3 jahren noch ein baby haben!


ich würde mich freun wenn ihr mir schreibt was ihr meint

Beitrag von jojo03 16.08.07 - 22:47 Uhr

Hallo!
Kann sehr gut verstehen, dass Du noch ein Kind möchtest.
Bei mir wurde nach dem ersten Kind der Kiwu auch sehr stark.
Jetzt zu Deinem Problem:
Stillst Du noch? Das kann sich auf die Mens auswirken.
Mir hat Agnus Castus Al gut geholfen, was ich etwa 12 Monate nach unserem ersten Kind verschrieben bekam.
Wünsche Dir alles Gute#klee

Beitrag von paddyliebling 16.08.07 - 22:54 Uhr

hello =)


nein leider stille ich nicht mehr ich konnte leider nur 1 monat stillen #heul


ich weiß nicht ich habe wie gesagt diese duphaston tabletten bekommen was nicht geholfen hat.

was genau ist das Agnus Castus Al ?

Lg

Beitrag von jojo03 17.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo,
Agnus Castus ist Keuschlamm, also Mönchspfeffer. Es ist rein pflanzlich und hilft z.b. bei langem Zyklus oder erhöhtem Prolaktinspiegel.
Bei mir hat sich der Zyklus reguliert, ganz ohne Nebenwirkungen und ich bin wieder #schwanger geworden.
Wünsche Dir vieeelllllllllll #klee#klee#klee