Jetzt auch ein Album + 2 kleine Bodysets!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diejunk 16.08.07 - 22:38 Uhr

Hallöle.

Ich hab heut auch mal schnell ein Album gebastelt. Ein bisserl was ich auch schon drin, vielleicht gefällt es ja der ein - oder anderen und wir werden uns noch einig.

Sachen die kleiner als 74 / 80 sind findet Ihr unter "Sonstiges"

Hier gehts lang:
http://babykiste.babysitter-in-ahaus.de/

Außerdem hab ich immernoch 5 Langarm-Bodys und 2 Kurzarm-Mädchenbodya in 62 / 68

Lg
Junk

Beitrag von maya17092004 16.08.07 - 22:51 Uhr

Huhu!

Was ist denn das für ein Schlafsack?

LG Kathy

Beitrag von diejunk 16.08.07 - 22:54 Uhr

Hm, ein ganz normaler, nicht gefütterter Sommer - Übergangsschlafsack.

Also nichts für den Winter würd ich sagen. Aber für den Übergang bestens geeignet.

Adrian hat ihn im Sommer nur mit Body an gehabt.

Beitrag von maya17092004 16.08.07 - 23:00 Uhr

Ok danke. Such nen ganz dicken.

LG Kathy

Beitrag von diejunk 16.08.07 - 23:02 Uhr

Oh, ne, das ist er wahrlich nicht:-)

Einen schönen Abend wünsch ich Dir!

Beitrag von maya17092004 16.08.07 - 23:04 Uhr

Dir auch #freu