Suche Unterwäsche Mödchen Gr.104 und LA-Bodys

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maya17092004 16.08.07 - 22:39 Uhr

Huhu!

Suche Mädchenunterwäsche in Gr.104. Sie sollte aber neu und ungetragen sein (vielleicht hat ja wer welche im Schrank vergessen). Und ich suche LA-Bodys in Gr.92-98 und evtl. 104.

LG Kathy

Beitrag von noels.mama 16.08.07 - 22:52 Uhr

Huhuuu,

hast die Bilder vom Schnellkochtopf bekommen?

LG Mimi

Beitrag von maya17092004 16.08.07 - 22:55 Uhr

Ach dich hab ich ja ganz vergessen. Sorry hatten bisschen trubel hier. Bei uns ist doch was geklaut worden gestern Nacht.

Ich hab auch noch nicht mit meinem Mann gesprochen. Werde ich aber gleich machen wenn er heim kommt. Würde dir dann morgen mittag bescheid geben. Versprochen.

LG Kathy

Beitrag von noels.mama 16.08.07 - 22:57 Uhr

Pfü .. mich kann man eigentlich nicht vergessen *gg*

Is ja kein problem ;-)

Was geklaut worden??? Is bei euch eingebrochen worden oder was? Hilfe!

Klar, kannst mir gerne morgen Bescheid geben

LG Mimi

Beitrag von maya17092004 16.08.07 - 22:59 Uhr

Es ist aus der geschlossenen Garage der Roller von meinem Mann gestohlen worden #augen

Beitrag von noels.mama 16.08.07 - 23:02 Uhr

Oje, na supi :-(

Hoffentlich war der versichert!?

meldest dich halt wenn du magst

LG Mimi, die jetzt noch den Erstings-Shop plündert #hicks

Beitrag von maya17092004 16.08.07 - 23:04 Uhr

Nee eben nicht. Der war nur normal Haftpflicht versichert. Kein Roller mehr und auch kein Geld von der Versicherung.

Ich sag dir morgen auf alle Fälle bescheid!

Beitrag von tippsy11 16.08.07 - 22:54 Uhr

Hallo Kathy,

habe noch einen nagelneuen rosa Langarm-Body von C&A im Album, mit Rollkragen für den Winter. Ist Gr. 98. Schau mal:

http://carina-edenhart.magix.net/

Steht unter 'Gr. 98 gemischt' - für Mädchen (auf Seite 2).

Bei Interesse meld Dich über VK!

LG, Carina #klee

Beitrag von maya17092004 16.08.07 - 22:57 Uhr

Huhu!

Danke, aber Maya soll die Bodys nur für Nachts anziehen. Da ist der Rollkragen nichts. Tagsüber ist sie ja schon sauber.

LG Kathy

Beitrag von tippsy11 16.08.07 - 23:09 Uhr

ah, verstehe... #hicks

Es könnte sein daß ich in der Größe noch LA-Bodies irgendwo im Schrank hab... Muß ich morgen aber erstmal wühlen, ;-) melde mich dann bei Dir...

LG, Carina

Beitrag von maya17092004 16.08.07 - 23:15 Uhr

Ok danke dir!