2screning +outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von santana1983 16.08.07 - 22:42 Uhr

Hallo ihr lieben war ja heute bein fa mit den kleinen ist alles ok bin jetzt 18+2 und er wiegt 230gr. und ist ca. 20cm gross#freuund habe nochmal das outing aus der 14ssw bekommen es ein kleiner junge das outing bild hab ich in der vk gesetzt aber leider nicht so gut geworden da ich es abfotografiert habe ,da ich kein scanner hab wer trotzdem schauen mag kann in vk gucken .......hoffe nun das da nix mehr abfällt:-p mit lieben grüssen santana

Beitrag von janesch25 16.08.07 - 23:01 Uhr

Ui.....na da hat sich ja einer breitbeinig "hingesetzt" *g*

Herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen Jungen #huepf

LG
Jane 30.SSW

Beitrag von rosenengel 16.08.07 - 23:20 Uhr

Hallo

Wie schön :-Dein Bübchen#freu#glas

aber das Wichtigste es ist alles in Ordnung:-)


LG