Orakel positiv ES & 11???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 16.08.07 - 22:45 Uhr

Wer hatte schon positive Orakel und war nicht schwanger?Habe dies zum ersten mal gemacht .....habe schon bei winnitrixi gelesen, dass die Test zu 70% sicher sind und so....nun würde mich doch interessieren, bei wem die Pest dann doch eingetreten ist? Danke ihr lieben, grüessli

Beitrag von verrueckt 16.08.07 - 23:40 Uhr

hi
hast du ein bild von dein test

gruß

Beitrag von schweiz72 17.08.07 - 00:03 Uhr

Nein leider nicht, habe ja auch erst einen....morgen mache ich den 2. zum vergleichen....meines wissens sollte der Strich immer fetter werden.....