Was haltet Ihr von meinem ZB???????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosasandy 16.08.07 - 22:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben !!!!!

Schaut euch mal mein ZB an!!!#danke

Könnte es geklappt haben??????????????#kratz

Hätte heute meine Tage bekommen sollen, aber sie kam nicht!!!

Habe auch keine Anzeichen der Mens.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205735&user_id=406162

Mir ist seit Tagen Übel meine Brust tut weh, habe Sodbrennen, Kreislaufprobleme und ich bin gereizt:

#herzlich Dank im vorraus Ihr lieben!!!!!#herzlich#sonne#klee

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 22:52 Uhr

Du musst ne ZEILE platz lassen wenn du uns dein Zb schickst;-)

Beitrag von rosasandy 16.08.07 - 22:57 Uhr

Sorry hier ist er!!!!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205735&user_id=406162

Beitrag von suesfrosch 16.08.07 - 22:59 Uhr

Wow, also wenn deine vorrherigen Zb´s nicht so ne mortzmäßig krasse Tempi hatten, dann würde ich sagen hats vll geschnackelt

Beitrag von rosasandy 16.08.07 - 23:09 Uhr

Danke für deine Antwort!!!!!!!!!!!!!#herzlich

Das wäre suuuuuuuuuuuuuupppppppppiiiiiiiii!!!!!!!!!!#huepf

Habe auch das Gefühl!!!!#freu

#herzlich LIEBE GRÜßE Sandy nebst Family!!!!!!!!!!!

Beitrag von trienche 16.08.07 - 23:07 Uhr

Schließe mich an, sieht voll SSSUUUUUPPPPPIIIII aus!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Vanessa

Beitrag von katrinchen85 16.08.07 - 23:08 Uhr

Hallo,

ähm, ich bin da keine Expertin, aber du hattest doch grad erst vor 5 Tagen den ES?#kratz
Ist doch noch etwas hin bsi NMT? Laut deinem Blatt ist der erst am 26.8.
Hattest du den per Kalender berechnet?

LG,Kati

Beitrag von rosasandy 16.08.07 - 23:15 Uhr

Nein laut Cyclotest Basic war der Eisprung am 05- 07.08.2007!!!

Mein Zyklus ist immer ca 26-28 Tage länger nicht!:-)

LG Sandy!!!!!!#klee#herzlich

Beitrag von cms-hobbit 16.08.07 - 23:17 Uhr

#huepf Hey SUPER! #huepf

Das sieht echt gut aus! #freu

Warte, ich puste noch ein bisschen, dass die Tempi oben bleibt! ;-)

Teste aber nicht zu früh - warte noch ein bisschen, auch wenn's schwer fällt.

Melde dich mal, wenn du weißt, woran du bist - schicke dann ein paar #schwanger-Viren!

Liebe Grüße #herzlich und VIEL GLÜCK #klee
Cara Marie