kind total vermackelt - und übermorgen ist fotografentermin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aw1000 16.08.07 - 22:50 Uhr

übermorgen wollten wir eigentlich zum fotografen

aber jetzt hat sie eine dicke macke über ihrer nase (gestoßen), einen kratzer am kinn (weiß nicht woher) und einen entzündeten mückenstich auf der wange ... #heul

ist doch zum mäusemelken

vielleicht geht das ja noch weg bis samstag; was meint ihr? kann ich hoffen?

am besten fange ich gleich an, sie komplett in watte zu packen #schwitz:-p

Beitrag von winterzauber 16.08.07 - 22:55 Uhr

Ähm - wie wärs denn mit Termin verschieben? #gruebel
Entschuldigung aber zu solchen "Problemchen"fällt mir echt nix ein...

Lg, Katy mit Hanna Julie *14.Dezember 2003

Beitrag von quinny78 16.08.07 - 23:18 Uhr

mein Gott, sie will halt nun mal "schöne" Babyfotos! Wer will das nicht? Lass sie doch fragen #augen

Julia

Beitrag von supermania 16.08.07 - 22:55 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich geht nicht alles weg. Wenn es aber ein guter Fotograf ist, kann er die Sachen retouchieren. Das ist für ihn keine Herausforderung und sollte keine Mehrkosten verursachen.

LG

Maria

Beitrag von aw1000 16.08.07 - 23:32 Uhr

termine dort sind immer schon wochen im vorraus, aber auf normale fragen "hochqualifizierte" antworten zu bekommen ist hier ja standard...

naja, danke für die normalen antworten :-D


dachte, vielleicht gibt es eine gute wundcreme, mit der das gut abheilt

hab auf den mückenstich mal betaisodona getan, abgesehen vom fototermin wird er ihr ja wehtun und jucken.

naja, gehört ja auch dazu, macken etc

Beitrag von silkesommer 17.08.07 - 06:26 Uhr

hole dir ne frisch angerührtes pöttchen weiche zinksalbe aus der apotheke, die kostet nicht all zu viel und sie wirkt....

lg

silke

Beitrag von ku4ka 17.08.07 - 07:37 Uhr

Hallo ,
ein fähiger Fotograf kann die Fotos so bearbeiten, dass man nichts davon sieht.
LG

Beitrag von mootzi 17.08.07 - 09:33 Uhr

Weiß nicht ob Du noch MuMilch hast, denn die hilft echt gut bei Mückenstichen.

Viel erfolg

Lg Mootzi+Salomé heute 4Wochen