fühle mich schei...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von immertraurig 16.08.07 - 23:09 Uhr

Hallo fühle mich garnicht gut sietze wieder alleine hir mit meinen 2 kindern#heul.
Mein mann is wieder weg mit einem freund werde nur noch zuhause gelassen ich meine kann zwar sowie so nirgens hinn weil ich stille aber er sagt er sei um 10 halb 11 da und er hat es mal wieder nicht gemacht bin echt sauer :-[.
Er hat auch kein schlüssel mit deswegen habe ich angerufen und er is in einer disco ich könnte #heul vor wut.
Ihn interessirt sich garnicht für mich habe auch nichts dagegen wenn er mal weg geht aber das is ein dauer zustand geworden sietze fast nur noch alleine zuhause.
Danke das ihr mir zugehört habt und sorry füs #bla
Schönen abend noch LG

Beitrag von silkstockings 16.08.07 - 23:33 Uhr

Geh ins Bett. Jetzt.

Alles weitere klärst du Morgen.

Beitrag von immertraurig 16.08.07 - 23:44 Uhr

Er hat ja sein schlüssel wieder hir vergessen.
und ich habe keine lust das er nacher wenn er kommt die kinder weckt.

Beitrag von schlange66 17.08.07 - 07:58 Uhr

dem würde ich die ohren langziehen...weg gehen geht gar nicht was macht er da....du sitzt zu hause und stillst und er amüsiert sich...
:-p

Beitrag von meiner auch 17.08.07 - 19:52 Uhr

kenn ich, mir gehts genauso #heul
nur ich mach das ganze schon seit monaten mit und nix aendert sich, inzwischen weiss ich auch das er mich betruegt...
hoffe deiner ist wirklich nur mit dem kumpel weg, das hiess es bei mir auch immer...
du bist nicht allein #liebdrueck