Prison Break / Verstehe gar nix mehr..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von noblesse-oblige 16.08.07 - 23:23 Uhr

Schaut jemand von euch Prison Break? Verstehe die Folge nicht.. In welcher Zeit spielt das? Ist das die Wiederholung der ersten Folge oder wie?? Komme überhaupt nicht mehr mit. Stehe ich so auf dem Schlauch??

#kratz#kratz#kratz

LG Lena

Beitrag von moonlight1de 16.08.07 - 23:27 Uhr

Hallo,

mein Bruder meint, das ist ein Flashback, d.h. die zeigen, was vorher alles passiert ist (vor Serienbeginn).

LG moonlight1de

Beitrag von noblesse-oblige 16.08.07 - 23:28 Uhr

Merkwürdige Darstellung.. Und nächste Woche geht's dann wie gewohnt weiter?? Komisch komisch..

Beitrag von moonlight1de 16.08.07 - 23:32 Uhr

Hm, also ich hab da keine Ahnung von. Sehe das heute das erste Mal. Soll wohl aber normal weiter gehen.

Gut´s Nächtle! #gaehn

Beitrag von katifix1981 17.08.07 - 00:20 Uhr

hallo!!!

hast du die serie von anfangan gekuckt?
heute in der folge haben sie gezeigt wie alles angefangen hat warum die ganzen kerle ins gefängnis gekommen sind!!!
und nächste woche geht es normal weiter!!

gruss
katifix1981

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 00:33 Uhr

Ja, habe von Anfang an gesehen. Daher habe ich das auch nicht wirklich verstanden. Da es ja schon direkt im Knast los ging..

Aber jetzt ist alles klar!

Bin nur etwas enttäuscht.. Ist zwar gut, ein bisschen Hintergrundwissen zu erlangen, aber wenn man wissen will, wie es weiter geht.. Hmm..

Naja, nächste Woche dann ;-)

LG Lena

Beitrag von katifix1981 17.08.07 - 00:38 Uhr

ja das ist immer so wenn es spannend würd ist es vorbei und man muss auf nächste woche warten!!!
kann es jetzt schon kaum abwarten!!!!

gruss
katifix1981

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 00:59 Uhr

Bei welcher Episode sind wir eigentlich momentan? In meiner Programmzeitschrift steht das nicht #schmoll

Gibt ja 3x 22 Folgen, wobei es sicher ewig dauern wird, bis die 2. Staffel bei uns laufen wird..

LG Lena

Beitrag von katifix1981 17.08.07 - 08:23 Uhr

:-)Hallo!!!

Wenn ich mich nicht verzählt habe war das Gestern die 8 Folge und somit kann es wirklich noch etwas dauern bis die 2 Staffel läuft!!!!

Aber ab Oktober gibt es ja die DVD!!!!#freu

LG
katifix1981

Beitrag von julia04011895 17.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo katifix1981,

gestern lief die 17. Folge der ersten Staffel, sie hieß "Lebenswege". Insgesamt sind es in dieser Staffel 22 Folgen.

Schau mal unter
http://www.prisonbreak-page.de/episodenguide.html.

Da siehst du alle Folgen der ersten und zweiten staffeln im Episodenguide.

Liebe Grüße Julia

Beitrag von katifix1981 17.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo!!!!

Dankeschön!!!:-)

Hab es auch gerade gefunden!!!
Hab sie auch Alle gesehen auch wenn es mir garnicht sovor kommt das es schon 17 Folgen waren, da ist die erste Staffel ja Bald vorbei!!!#schmoll
Die Zweite würd spannend, die 8 schaffen ja die Flucht und Ärztin kommt ja auch mit und die Anwältin würd erschossen und sein Sohn kommt ins Gefängnis!!! Spannung pur!!!!

Gruss
katifix1981

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 10:36 Uhr

Könntest du nächstes Mal vielleicht eine Spoiler-Warnung geben? Das wollte ich gar nicht wissen :-[:-[:-[

Beitrag von katifix1981 17.08.07 - 11:00 Uhr

Sorry nicht Bösen nehmen#schmoll, hab ich Ganz vergessen mit der Warung!!!

Ein #blume als Entschuldigung!!!



Gruss
katifix1981

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 11:19 Uhr

Angenommen ;-)

Beitrag von katifix1981 17.08.07 - 14:36 Uhr

#freu#huepf#freu

Beitrag von fr.antje 17.08.07 - 12:06 Uhr

#schock#schock#schock

Nun ist die ganze Spannung raus!#schmoll

LG
Katharina

Beitrag von pacix 17.08.07 - 13:53 Uhr

och menno
ich habs auch gelesen..ich dussel#augen
naja da meine kleine maus ja eh in den nächsten 3 wochen kommen wird kann ich ja eh nich gucken-von daher isses auch egal ob ichs jetz schon weiß.:-p

Beitrag von fr.antje 17.08.07 - 14:14 Uhr

Wollte Dir nur mal sagen, dass ich Deinen Bauch total schoen finde!!:-)#hicks

LG
Katharina

Beitrag von pacix 17.08.07 - 15:54 Uhr

hihi-danke#hicks
lieb von dir#freu