jogger von tfk und tcm

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anhelean 16.08.07 - 23:38 Uhr

hallo,

was haltet ihr von dem tfk jogger und dem von tcm?

wie sind eure erfahrungen?

danke helean

Beitrag von joely1976 17.08.07 - 06:33 Uhr

Hallo Helean,

Wir haben einen TFK Joggster twist in pink:
http://www.buggy.de/joggstertw.php?farbe=cf

Ich find den Wagen sehr gut...vorallem auch z.B. find ich das integrierte Mückennetz super! Ausserdem ist er durch das 360Grad drehbare Rad schön wendig! Nachteil find ich manchmal, dass der Einkaufskorb zwar gross ist, aber wenn die Sitzfläche auf Liegen eingestellt ist, ist es schwierig was in den Korb zu tun oder rauszunehmen... weiterer Nachteil ist vielleicht auch noch der Preis! ;-) Unser erster Wagen ist kaputt gegangen und zuerst wollte ich nur noch einen billigen Wagen kaufen.. hab mich aber dann dagegen entschieden, da mich die Qualität einfach überzeugt hat! Und ich glaube, dass der Wagen auch einen guten Wiederkaufswert hat...

Lg
Claudia

P.S. Hab das mit deinem geklauten Kinderwagen gelesen... das ist ja oberfies! Zahlt da die Versicherung etwas?

Beitrag von mami0605 17.08.07 - 09:04 Uhr

hallo,

also ich bin auch von TFK begeistert. Wir haben den Buggster seit letztes Jahr August & er hat uns sehr oft treue Dienste geleistet. Nun wird er demnächst als Babywagen mit der Quick-Fix-Wanne genommen, haben noch als Zweitwagen den Quinny Buzz, der ist auch super. Wir sind halt nur in der Stadt und so unterwegs, da reicht der Kleine von TFK.
Achso den TFK Buggster als Buggy ist in Rot & die Quick-Fix-Wanne ist in Beige.
Man kennt hier in Deutschland die TFK Wägen nicht so, weil sie aus der Schweiz kommen. Ich habe mich auch zwischen einem billigen Jogger oder dem Buggster entschieden. Aber da der Buggster so leicht & auch klein ist, hat der mich mehr überzeugt & die Qualität ist wirklich gut.

http://www.buggy.de/buggster.php?farbe=cr

Achso bei dem von TCM weiß ich nur, das der Produktionshersteller Hauck ist & wir haben leider mit Hauck nur schlechte erfahrung gemacht.

LG Claudia mit #cool Leon 26 Monate, der zur Zeit nur noch im Quinny Buzz unterwegs ist & #baby Noel 37+2 (-19 Tage bis zum ET), der bald im TFK Buggster fahren darf.