Hartan Topline CL

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von irishcob 16.08.07 - 23:39 Uhr

Hallo.

Waren uns nen Kinderwagen aussuchen und der Hartan Topline CL oder Topline, weiß ich jetzt nicht genau, der würde uns sehr gefallen. Ist ein ´07er Modell.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und mächte sie mit uns teilen?!

LG Nadine

Beitrag von katja_14 17.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo Nadine,

wir haben den Hartan Topline CL mit Softtragetasche jetzt 4 Wochen im Einsatz und haben noch nichts gefunden über das wir uns ärgern würden.

Wir haben die großen Luftreifen genommen und können problemlos unsere vielen Feldwege fahren.
Wenn du auch auf dem Land wohnst oder viele Feld bzw. Waldwege fahren wirst ist der Wagen optimal.
Als Großstadtwagen sind sicher wendigere Modelle sinnvoller.

In unseren Golf Variant passt der Wagen problemlos rein und ist auch recht gut zussammenzulegen und leicht vom Gewicht zum Einladen. (Das kann Frau auch gut allein.)
Wenn du ein kleines Auto hast, würde ich aber vorm Kauf probieren ob er in den Kofferraum passt, andere Modelle bekommst du sicher kleiner zusammengelegt.

Dann viel Spaß bei den Baby-Vorbeitungen.

LG
Katja + Juliana (4 Wochen alt)

Beitrag von lany 17.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo!

Unser Topline ist jetzt seit über 11 Monaten im Gebrauch und ich bereue ihn nicht eine Sekunde.
Natürlich kommt es darauf an was Du möchtest. Für die Stadt nehme ich nämlich mittlerweile lieber den Buggy weil der einfach wendiger ist. aber da wir sehr viel spazieren gehen und dabei auch öfter im Wald oder über Wiesen unterwegs sind, ist der Wagen einfach super.
Wir hatten die Hartschale und Lennart hat die ersten Wochen sogar nachts darin geschlafen.;-)

Lieben Gruß
Eva + Lennart 07.09.06