Augustis noch wach ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 16.08.07 - 23:47 Uhr

Hallo seit ihr noch wach#gaehn?

Hab ja den ganzen Tag rumgegameld und jetzt kann ich nicht schlafen!

Trinke jetzt schon meine 4 #tasse Pfefferminz-Zimttee. Der schmeckt watt jut#mampf Der Zimt soll ja Wehen vördern und Die Pfefferminze ist gut für meine angehende Erkältung.

Kann den jedem empfehlen.#mampf

Ansonsten glaub ich wird sich heut Nacht nicht viel tun #heul

Naja morgen ist ja auch nochn Tag#freu

LG Nadine mit#baby boy Et-7 #freuund in 9 min. ET-6#huepf#huepf#huepf

Beitrag von zoora2812 16.08.07 - 23:51 Uhr

Na du, noch wach?

Ich auch, hab gerade einen Thread über dir geschrieben...

Ich kann auch nicht schlafen, wie immer wenn Menne Frühschicht hat. Da hab ich immer nen komischen Schlafrhytmus.

Ist Pfefferminztee gut in der SS? Ich dachte der mindert die Milchbildung#kratzich kann mich aber auch irren.

Ja, jetzt sind wir schon in der 40. SSW, wie die Zeit vergeht, nicht wahr?

Ich hoffe, dass sich endlich was tut.

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 40. SSW

Beitrag von nadined 16.08.07 - 23:54 Uhr

Hab dir oben geantwortet#freu

Keine Ahnung ob das was mit der Milch macht, aber lieber so wie wenn ich wenns los geht auch noch krank bin #heul

Beitrag von zoora2812 16.08.07 - 23:58 Uhr

Da haste Recht, trink du deinen Tee!!!

Und halt mich mal auf dem Laufenden obs was bringt, leider muss ich mich fast übergeben wenn ich Zimt nur rieche #gruebel aber schon immer, nicht nur jetzt in der SS.

Deshalb lassen wa des ma lieber...

Bis morgen