Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi26 16.08.07 - 23:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206773&user_id=687371

Hallo, könnt Ihr Euch mal meine Kurve ansehen? Ist meine erste....ich hab keinen Plan...

Lieben Dank Babsi26

Beitrag von trienche 16.08.07 - 23:54 Uhr

Hallo Babsi,

sieht doch SUPI aus, Bienchen sind toll gesetzt, außer das sehr viele Störfaktoren dabei sind!!!!!
Drücke Dir die Daumen das die Tempie oben Bleibt!!!

LG Vanessa

Beitrag von babsi26 16.08.07 - 23:56 Uhr

Hallo liebe Vanessa, mensch echt? Das sieht supi aus????? Obwohl die Tempi doch auch noch 1 Tag abgesunken ist? Allerdings habe ich momentan meine typischen PMS Beschwerden wie Brustziehen und Unterleibsziehen. Das ist dann ja wahrscheinlich nicht mehr so gut...oder?

Beitrag von trienche 16.08.07 - 23:58 Uhr

Es gibt immer mal kleine Absacker, die haben nicht viel zu bedeuten!!! Warte ob sie wieder steigt!!!!!
Bei mir waren die PMS Beschwerden mal SS-Symtome!!!!
Hoffe noch ein wenig!!!!

Beitrag von babsi26 17.08.07 - 00:01 Uhr

okay ich versuche es...

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon ziemlich unruhig werde, wir sind im 3.Zyklusmonat und alle meine Freundinnen um mich herum sind im 1. oder 2. Zyklus schwanger geworden (nach der Pille)...

Kannst Du mir sagen was NMT bedeutet? Das lese ich hier so oft...

Beitrag von trienche 17.08.07 - 00:03 Uhr

Das ist der Tag an dem du deine Mentruation bekommen solltets, da wir di aber alle hier nicht wollen, nennen wir diesen Tag den NichtMensTag also NMT!;-)