Könnt ihr auch nicht schlafen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany31 16.08.07 - 23:56 Uhr

Hallo ihr Nachtwächter,
mein Bauchbewohner ist grade richtig fit und mein Mann liegt hier neben mir und schnarcht...
ich kann wie immer nicht schlafen hab rücken schmerzen
Wie bekommt ihr die Nächte rum?
Frag mich manchmal wieviele Monate das jetzt noch geht das man keine Nacht durchschlafen kann#kratz

Lg Dani +#babyboy 32+3

Beitrag von 1983anika 16.08.07 - 23:59 Uhr

huhu
mein kleiner turnt auch gerade rum :....

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm

hier kannst du dir die zeit etwas vertreiben mache ich auch immer :-)

extra was für werdende mamas:-)

Beitrag von furia77 17.08.07 - 00:04 Uhr

Hi ihr schlaflosen

ich meld mich auch, mir tut schon seit gestern mein Rücken und mein Becken ziemlich weh, weiß gar nicht ob ich mich setzen hinlegen oder stehen soll grrr

an schlafen ist deshalb überhaupt nicht zu denken obwohl ich es genau wie ihr sicherlich nötig hab muß ja morgen früh auch wieder raus, das heißt in hmm 7 stunden hmpf

naja ich stöber grad weng im internet und vertreibe mir die zeit ein wenig mit nem online spiel was soll ich auch sonst machen

lg
Kerstin (28+1)

Beitrag von skrolli 17.08.07 - 00:03 Uhr

Hallo

Wollte auch gerade einen Thread eröffnen. Ist jetzt die 10000 Nacht in Folge , in der ich wieder nach unten auf die Couch wander. Ich kann nicht mehr.Jede Nacht der selbe Scheiß#heul:-[#augen.. Der Bauch ist im Weg, Umdrehen geht nicht mehr ohne gleich blau anzulaufen und ganz zu schweigen von den unruhigen Beinen. Bin einfach nur froh, wenn ich wieder mal auf dem Rücken liegen kann. Vor allem Umdrehehn ohne Schmerzen. Leider geht es mir aich schon von Anfang der SS so. Erst war es der ständige Harndrang, jetzt der dicke Bauch..#augen

Aber auch das geht vorbei;-)

Lg Sylvie ET-19 mit #baby Marie

Beitrag von 1983anika 17.08.07 - 00:04 Uhr

so geht es mir auch :-(

aber werde mich trotzdem nun ins bett legen noch etwas tv schauen und vielleicht mal einschlafen

Beitrag von nadined 17.08.07 - 00:03 Uhr

Hallo !

Glaub mir das wird noch schlimmer !Denn Nachts kannste nicht schlafen weil der Rücken weh tut, naja weil eigentlich alles weh tut#heul dann schläfste nähmlich tagsüber#freu Aber dann kannste Nachts wieder net schlafen#heul

Wie du siehst ein Teufelskreis!#schmoll

Naja ich erzähle meinem Mann jeden Abend wie ober genial ich mich freue wenn ich mit unserem#baby ausm KH komme und die erste Nacht wieder in meinen Bett schlafe#freu

Ohne Schmerzen, ganz entspannt an meinen Mann gekuschelt ohne das ewige Bauch hin und her geschiebe weil es drückt, schmerzt oder so#freu

Oh wird das genial#huepf

LG Nadine mit#baby boy seit 6 min ET-6#huepf#huepf#huepf

Beitrag von dany31 17.08.07 - 00:06 Uhr

Oh ja ein sehr schöner gedanke#freu
Und man hat seinen Körper wieder ganz für sich allein.
Im moment ist mir sogar das anmobbeln zuviel am liebsten will ich ohne kontakt auf meiner Seite liegen und meine ruhe.

Du hast es ja bald geschafft ich drück dir die Daumen

Lg Dani

Beitrag von shoki82 17.08.07 - 00:06 Uhr

Ich kann seit rund 3 Wochen nicht mehr schlafen- und habe keine Ahnung,warum! Meine Kleine ist nachts relativ ruhig, aber ich finde einfach keine bequeme Schlafposition. Das geht mir sooo auf den Keks!
Naja, mein ET ist ja bald- am 28.11. (Haha!).... #schwitz
Dann wird´s wieder besser!

Liebe Grüße an alle Schlaflosen....
Jessica (26.ssw) mit Asya (28.01.05) :-)

Beitrag von melhau 17.08.07 - 00:09 Uhr

Schlafen!?
Und das ganze auch noch in der Nacht!?

Hmmm, ich darf nicht jammern vorgestern oder vor 3 Tagen? hab ich sechs Stunden geschlafen ohne Klopause, aber ansonsten sind die meisten Nächte auch bei mir recht mühsam!

Kind läuft zu Hochform auf sobald ich mich in die Waagrechte begeb, links paßt nicht, rechts paßt nicht, Rücken paßt nicht...

melanie

Beitrag von muck1 17.08.07 - 00:17 Uhr

Hallo Ihr Mitwacher,

bei mir ist auch an Schlaf nicht zu denken. Mein Muckelchen tobt aber das ist eigentlich nicht der Grund. Den weiss ich nicht genau, und das geht auch schon seit bestimmt zwei Monaten so. Ich schlafe ein - wache 1-2 Std. später wieder auf und nichts geht mehr.
Außerdem hatte ich heute ziemlichen Zoff mit meinem Mann - d.h. so unausgesprochenen, er ist nämlich ne ziemlich harte Nuss und meint er muss jetzt schlafen - er muss ja morgen wieder arbeiten! Könnte echt reinhauen!!! :-[
So genug gejammert, werde jetzt nochmal ein bischen surfen...

Euch ne entspannte Nacht!

LG- Tina 36+4

Beitrag von bommel1610 17.08.07 - 00:55 Uhr

frueher kam auf irgendeinem 3. Programm nachts so eine bekloppte Sendung, da ist man quasi im Fuehrerhaus eines Zuges mitgefahren (in Echtzeit und mit Echtton), und hat nur Gleise gesehen. Und wenn der Zug durch einen Tunnel gefahren ist der ziemlich lang war, dann hat man halt ziemlich lang nur schwarz gesehen.

Irgendwie war das hypnotisch mit den Zuggleisen, die haben mich auch ein paar Mal in den Schlag gezogen waehrend meiner 1. SS.

Aber wer ausser Schwangeren tut sich sowas an???? Und dafuer zahlt man GEMA?!

Beitrag von babyrhein 17.08.07 - 01:07 Uhr

Uiui
Ich bin der 24 SSW und kann schon nicht schlafen weil unser Zimmer zu heiss ist.... und EGAL wie ich liege.... es drückt und zwickt immer...

Ich will nicht wissen wie schlimm es später wird...

Liebe Grüße

Natascha 24 SSW

Beitrag von melly25 17.08.07 - 01:31 Uhr

guten abend oder nacht :-)

sorry fasst das jetzt bitte nicht falsch auf, aber wisst ihr eigentlich wie "klein" eure Probleme sind? Ich weiss, für euch ist das übel, das ihr nicht schlafen könnt, euch alles weh tut usw
aber für jemanden wie mich, der 2,5 jahre versucht hat #schwanger zu werden und schliesslich dann aufgeben musste, weils keine chance darauf gibt, hört sich das alles ziemlich banal an.

Nein jetzt bitte nicht umbringen,an den Hals springen :-) ich mein das nicht böse, eher positiv für euch! Ihr habt es in 9 Monaten überstanden, aber wir müssen ein lebenlang damit klar kommen, nie mutter zu werden.

Also lasst euch die 9 Monate nicht stressen von den kleinen mitbewohnern :-) und ihr seht, ich bin nicht #schwanger und kann auch nicht schlafen :-)

liebe grüsse melly

Beitrag von dany31 17.08.07 - 17:47 Uhr

Hallo Melly,
ich hab auch 2 Jahre versucht SS zu werden und wr haben es letztendlich mit einer IUI geschafft und mit einem ziemlich schlechtem Spermiogramm...zu der Zeit hätte ich mir gewünscht das ich wegen einer SS nicht schlafen kann und fand die "problemchen" auch ziemlich banal!

Ist es nicht mehr wenn du in der situation bist ...du wünschst dir deinen Körper zurück und wünschst dir mal eine Nacht schlafen zu können ohne ständig wegen Sodbrennen wachzuwerden oder wegen Rückenschmerzen garnicht erst einschlafen zu können...

Lass uns unsere Jammerpostings denn am End wissen wir was wir für ein Glück haben SS zu sein oder Kinder zu haben...

Lg Dani die den Threat eröffnet hat ;-)

Beitrag von sternchengucker 17.08.07 - 08:31 Uhr

Da reihe ich mich doch gleich mit ein.Es ist zum Verrücktwerden.Seit Wochen schlafe ich extrem schlecht und ich habe das Gefühl,dass es immer schlimmer wird.
Tags ausruhen ist auch nicht,hab ja noch fünf Kinder und so renne ich nachts weiter zur Toilette,tröste albträumende Kinder,jage Mücken hinterher,wehe vor mich her oder liege einfach nur wach.#augen

Mein Kopf fühlt sich an wie ne Wassermelone *seufz*
Dabei wollte ich noch Kraft sammeln ehe Junior kommt und die richtig schlaflosen Nächte anstehen *nochmaltiiiefseufz*,aber das kann ich mir wohl abschminken.
Heute wird auf jeden Fall Baldriantee getrunken.Mal schauen ob das wenigstens gegen dieses Wachsein hilft.Heißer Tipp meiner Hebamme.Ich hoffe es wirkt.Ich muß dringend mal ne Nacht durchschlafen.

Gähnde Grüße,Anja 37.SSW die gleich einkaufen gehen muß*willnicht*