Guten Morgen ihr Lieben! Heute Hochzeit von Freunden...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tinkerbellchen 17.08.07 - 04:52 Uhr

OH MANN, was für eine Uhrzeit... #schock ich glaub ich brauch jetzt mal literweise#tasse Kaffee, den teil ich natürlich liebend gern mit euch #liebdrueck Wir haben heute u morgen, eine Hochzeit, wo mein Mann als Trauzeuge fungiert! Und da meine Süsse, gestern abend partout nicht schlafen wollte, bin ich jetzt auf u muss noch notwendige Übel erledigen, Haare glätten, Augenbraun zupfen, Wickeltasche packen usw #schwitz Sagt, ich mach mir seit gestern Gedanken, unsere maus (13 mon) bleibt mir sicher keine 5 min sitzen während der Trauung, was mach ich denn dann? Geh ich mit ihr leise herum? Versuch ichs mit nem Buch? Lass ich sie einfach herumlaufen, oder geh ich mit ihr raus? #gruebel#schein#gruebel Und dass um die Uhrzeit #kratz ebenso morgen, kirche, wir (mein baby u ich) müssen vor der braut einziehen, is noch ok... dann muss ich irgendwas lesen, is nicht mehr ok, denn da muss ich die kleine mit vor nehmen, denn wenn ich sie den papa gebe u sie sieht mich, will sie sicher zu mir - und dass recht lautstark #schrei#hicks! Gut und wenn dass erledigt ist, muss sie nochmal vorgehen mit einem Körbchen und den Ringen drin! Ich sags euch, ich hab mehr stress, als bei meiner eigenen Hochzeit...

Danke fürs zuhören, viel. könnt ihr mir ein paar Tips geben, ;-) Ich geh mal mein Glätteisen anheizen #herzlich

Beitrag von dream22 17.08.07 - 06:43 Uhr

Morgääääään#gaehn,

also ich würde, wenn die Kleine zu unruhig wird rausgehen.
In der Kirche würde ich sie mit vornehmen, wenn sie beim Papa Theater schiebt. Ansonsten wird das bestimmt alles Prima klappen#freu. Mach Dir keinen Kopf;-).

LG und viel Spaß auf der Hochzeit

Simone und Alessia (*17.03.06)+#ei(8.SSW)

Beitrag von leoniemariesmama 17.08.07 - 07:12 Uhr

warum gebt ihr sie nicht zu eltern/schiegereltern/freunden o.ä.??

so ist das für euch alle stressfreier!