@einstein und alle die es interessiert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 17.08.07 - 06:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

guten morgen ute #liebdrueck

#danke #danke für deine unterstützung in den letzten tagen und #danke das du mich vom testen abgehalten hast....

heute ist die tempi runter (haste sicher shcon gesehen ) ich habe, sb und richtige ul ziehen, d.h. die mens ist im anmarsch...auuuuaaaa

#danke und ein wunderschönes wochnenende wünsch ich dir....

und allen hibblerinnen viel viel #klee #pro #pro

Beitrag von einstein99 17.08.07 - 06:48 Uhr

Hallo wish02,
ja, leider kommt da wieder eine Verwandte, die kein Mensch brauch...
#liebdrueck
Hoffe, Du bist nicht all zu traurig 6 Deine Micky Mouse kann Dich ein bisschen aufmuntern.

Danke für die Wünsche zum WE, sind noch am überlegen, ob wir das Puzzle mit 10000 oder 50000 Teilen holen;-)

Dir auch ein schönes Wochenende & auf in den nächsten Zyklus - aller Dinge sind 3

LG Ute#huepf

Beitrag von italienfan78 17.08.07 - 07:25 Uhr

Guten morgen wish02

das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat bei Dir aber seh es doch irgendwie positiv- ich weiß dass ich leichter gesagt als getan- du kannst wieder einen neuen ZK starten und fleißig Bienchen setzen. Ist doch auch was schönes.

Bei mir ist die Tempi heute zwar auch wieder ein ganz ganz kleines Bischen gestiegen und ich habe Angst davor dass Sie die nächsten Tage von 100 auf 0 fällt und ich auch meine :-[ bekomme.

Drücke Dir aber für deinen nächsten ÜZ (der wievielte ist es denn bei Dir) ganz ganz feste die #pro und wünsche Dir viel #klee beim #schwanger werden.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Andrea (die dich ganz #liebdrueckt)

Beitrag von sonnenschein313 17.08.07 - 07:41 Uhr

Guten Morgen Wish02,

bin heute auch traurig....mein ZB sieht auch so aus... #schmoll

#liebdrueck ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag.

LG
#sonne -Schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200075&user_id=617141