guten morgen dezembermama`s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von humana 17.08.07 - 07:10 Uhr

guten morgen ihr lieben...

wie gehts euch und den zwergen...?
war gestern beim fa... mussseid 3 wochen wieder arbeiten... es ging nix mehr... bin bei uns die einzige frau und dann noch schwanger... für meinen chef hat sich nix geändert und ich darf noch immer die arbeit machen wie vorher auch... kein verständnis... mein doc meinte gestern, er hat schon viel früher mit mir gerechnet... hat bewundert, das ich das so lang durch gehalten hab... gab direkt 2 wochen krankenschein... bin voll erleichtert und froh, das wenigstens er soviel verständnis zeigt... krümel is fit...

lg susi mit shari und #baby boy 22+4 inside

Beitrag von mausebaer86 17.08.07 - 07:12 Uhr

ist es so schlimm bei dir auf Arbeit ?

Meine Krümeline ist auch schon munter-für meinen Geschmack zu munter für diese Zeit:-p
Solangsam näher wir uns ja der UHU ! ;-)

LG Maike & Krümeline 24 SSW

Beitrag von humana 17.08.07 - 07:16 Uhr

na ja... es ist ziemlich laut, ich steh 8 stunden und muss ständig 10kg kartons heben... dazu kommt noch die fahrt von 75km pro strecke und zuhause meine 3 jährige tochter... die arbeitszeiten sind auch kaum machbar... von 6 bis 14 uhr bzw von 12 bis 20 uhr...


lg

susi

Beitrag von mausebaer86 17.08.07 - 08:39 Uhr

Was ist mit einem BV ? SO kanns ja nicht weiter gehen !!!

Beitrag von katha1978 17.08.07 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,

Mir gehts ganz gut. Dem zwergi hoffentlich auch.
habe endlich nächste Woche wieder FA Termin.

LG katha 24 SSW