Babyagentur?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sysee 17.08.07 - 07:17 Uhr

Hallo zusammen,

sagt mal, wisst ihr wo man Babys für z.B. Katalogwerbungen...etc. anmelden kann? Ich hab zwar schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts wirkliches gefunden.
Ich selber wäre auf so was eh nicht gekommen, aber mich spricht wirklich ein jeder an, das der Kleine das absolute Gesicht dafür hätte? Kann das nicht wirklich beurteilen, weil für mich ist er ohnehin das schönste und süsseste Wesen überhaupt! Nur nachdem das nun so gehäuft kam, hab ich mir gedacht " Warum nicht"?! Ich finde die Fotos in den Katalogen wie OTTO...etc. auch immer total süss von den Kleinen - nur wo kann man sich da tatsächlich anmelden. Kennt ihr da www Adressen?

lg
Sylvia

Beitrag von silkesommer 17.08.07 - 07:24 Uhr

hier hast du was

http://www.kinderconcept.de/

trotz allem, auch wen mein!!! kind noch so ein hübsches Gesichtchen hat, lasse ich es erst einmal baby und dann Kleinkind und dann kind sein, meine Meinung,;-)

lg

silke

Beitrag von binchen81 17.08.07 - 07:49 Uhr

Hi Silke,

hab gerade euer Video vom kleinen niedlichen Joshua angeschaut.#freu Ist sehr sehr süß gemacht, finde ich.


...wollte ich einfach nur mal sagen#liebdrueck


Liebe Grüße

Bine und Maxi(*06.09.06)#huepf#huepf#huepf

Beitrag von silkesommer 17.08.07 - 07:51 Uhr

Lieben Dank, ja vor ein paar Jahren gab es sowas leider noch nicht, sonst hätte ich meinem Grosse auch sowas gemacht, er ist jetzt 11....#schmoll

LG

Silke und Joshi (15.02.07), der noch im Lummerland ist und die ganze Nacht mit seinen Zähnchen am kämpfen war#schrei#gaehn

Beitrag von soleluna 17.08.07 - 07:44 Uhr

Hi



da ich gesehen habe das du auch aus Salzburg kommst,
Otto gehört zum Unito Versand (ex Universalversand) in Liefering, die haben früher immer kindermodels gesucht, ich war selber eins, ich würds meinem Kind nicht antun, waren voll die Strapazen, außerdem gibts in Salzburg auch eine Agentur (ich glaube sie heißt Macig Models oder so) die Sprechen Leute an, meine Nachbarin wurde angesprochen und hat ihr Kind dort angemeldet!
ich wurde auch schon von vielen angesprochen, ich finde aber er ist noch viel zuklein, habe bei einer Freundin Fotos machen lassen, und dort hängt er bereits in der Auslage!

lg
Marion

Beitrag von sysee 17.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo Marion,

vielen Dank für Deine Antwort - ehrlich gesagt, habe ich schon auch die gleichen Bedenken, wie du es angedeutet hast. Welche Erfahrungen hast du den gemacht?
Ich hab mir zwischenzeitlich überlegt, ich schau mal ob der Kleine tatsächlich interessant für eine Agentur ist udn falls ja, würde ich mir das ganz genau mal ansehen. Sollte es dann stressig sein, würde ich sofort abbrechen. Ich bin nämlich auch der Meinung das Kinder und Babys, Kinder sein sollen dürfen ( klingt irgendwie Böhmisch?!#augen) und nicht unter dem Ehrgeiz von Eltern leiden sollen.

lg
Sylvia