SMS Geburtsverkündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wyoming 17.08.07 - 07:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da es bei uns bald so weit ist und ich dann gerne
die Gegurt unserer Tochter per SMS verkünden würde
wollte ich euch fragen ob jemand gute Ideen hat wie man
das als SMS schön schreiben könnte.

#kratz#danke

Wyoming

Beitrag von sunshine0803 17.08.07 - 07:31 Uhr

So, jetzt darf es jeder wissen unter XX war kein Kissen,
sie hat sich auch nicht dick gefressen,
nein da habe ich gesessen:
Daten vom Baby


So werden wir es verkünden!

LG,
Linda & Hüpfhörnchen (13+1)

Beitrag von tigerlucy 17.08.07 - 07:38 Uhr

Das lange Warten ist vorbei,
Beschwerden sind jetzt einerlei,
unser Sonnenschein ist heut gekommen,
wir Eltern sind noch leicht benommen,
vor lauter Glück, wie sollt' es sonst sein,
jetzt wird es laut bei uns daheim.

Liebe Grüße

Bianca