jede Menge Avent-Flaschen, div. Größen, Avent Flaschenwärmer!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nadi.ha 17.08.07 - 07:26 Uhr

Hallo Mädels,

da meine Maus nun keine Flaschen mehr braucht habe ich jede Menge Avent Flaschen abzugeben. Die Flaschen sind teilweise noch wie neu (waren bei meiner Mutter).
Es sind sowohl 125ml also auch 260ml Flaschen da und ich glaube 3 330ml.
Die genaue Menge kann ich noch angeben, aber es sind bestimmt 10 von jeder Sorte.
Dann hätten wir noch zwei Avent Flaschenwärmer abzugeben.
Die Sauger können zu den Flaschen dazugegeben werden.
Ich habe mehrere Variosauger von Avent die noch nie genutzt wurden.
Alle anderen 1er und 2er sind benutzt, aber alle in guten unbenagtem Zustand *g*

Falls jemand Interesse hat, bitte per VK melden und Preisvorstellung sagen.

Gruß
Nadi

Beitrag von heidi.s 17.08.07 - 07:33 Uhr

Huhu, kannst Du mir bitte mal Fotos schicken von den Flaschen ? Solche mit 330 ml von Avent habe ich noch nie gesehen. Was möchtest Du pro Flasche haben ?

Die Variosauger, damit meinst Du doch die mit dem Schlitz, wo man den Milchfluss variieren kann, oder ? Wieviel hast Du davon und was möchtest Du pro Sauger haben ?

LG Heidi

Beitrag von heidi.s 17.08.07 - 07:33 Uhr

Hier noch meine Email Adresse

heidi.swientek@lycos.de

Heidi

Beitrag von nadi.ha 17.08.07 - 08:03 Uhr

Hallihallo,

ich mache direkt heute mittag mal Photos und schick sie dir.
Hmmm Preis, keine Ahnung. Vielleicht 2-3 Euro Pro Flasche??
Sauger schenk ich dazu.

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von heidi.s 17.08.07 - 08:05 Uhr

Okay, ich warte dann auf die Fotos und antworte Dir dann auf Deine Email

LG Heidi