@sashimi & kv28

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 17.08.07 - 07:32 Uhr

Guten morgen Ihr beiden süßen!

Das Wochenende steht vor der Türe und meine Tempi macht Fortschritte. Hoffe aber dass Sie mich nicht hängen läßt und die nächsten Tage plötzlich abfällt.

Habe überhaupt keine Anzeichen also denke ich auch dass ich nicht SS bin aber freuen würde man sich natürlich schon. Sind Blähungen (sorry) ein SS-Anzeichen- ich denke mich zerreißt es jetzt dann bald wenn die nicht mal aufhören.

Morgen muß ich den ganzen Tag arbeiten was ja gut ist damit ich wenigstens abgelenkt bin und nicht dauernd drüber #gruebel was passiert.

Bin schon total gespannt auf Eure Blätter#schwitz#gruebel:-)

Jetzt kommt mal meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=47301/nummer=3

Wünsche EUch beiden ein wunderschönes, erholsames und streßfreies (hibbelfreies) Wochenende.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck Eure Andrea

Beitrag von giethoorn 17.08.07 - 07:49 Uhr

Morgen Andrea,
bin zwar keine von den 2 angesprochenen, will dir aber auch ein schönes Wochenende wünschen ;-)
Regnet es bei euch auch aus allen Kannen ;-) schallendes Lachen!
Warum machst du dein ZB nicht bei Urbia, da kenne ich mich besser aus... ;-)
Soll ich dir mal mein ZB zeigen ?
Bis später
auch Andrea

Beitrag von italienfan78 17.08.07 - 08:25 Uhr

Guten morgen Andrea

Du wirst es kaum glauben aber bei uns (ca. 8km weiter weg:-))
regnet es auch total.

Ich habe mein ZB auch bei Urbia- schicke ich dir mal mit aber das von Wunschkinder finde ich besser weil da kann man die Zeiten besser eingeben.

Hier kommt erstmal meines:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202883&user_id=714260

Sicher möchte ich dein Blatt auch sehen.

ZEig mal her!!!

WÜnsche Dir auch ein schönes Wochenende (ich muß morgen den ganzen Tag und Abend arbeiten aber der Sonntag ist frei.

LG Andrea

Beitrag von giethoorn 17.08.07 - 08:36 Uhr

So was...bei Euch regnet es auch? ;-)
Dein ZB schaut doch schön aus....wenn du morgen den ganzen Tag und Abend arbeitest bist du gut abgelenkt!!! Hat doch auch was für sich ;-)
Doch mit deiner Vermutung, dass dein SST morgen sicher noch nicht in der Apotheke ist...da muss ich dich enttäuschen ;-)...hast du gestern Nachmittag bestellt ist er heute Nachmittag da, hast du in der Früh bis 10.00 Uhr bestellt..ist er am gleichen Nachmittag da!
Zu meinem ZB...war am 31.07.08 bei FA zur Krebsvorsorge, er hat dann bei Ultraschall bemerkt, dass ich ein schönes Ei hätte was in 4 Tagen springt ;-)...und ich sollte doch mal das Tempimessen lassen, da würde ich mich nur verrückt machen! Deshalb bekommst du jetzt ein ZB ohne Tempi, nur mit Notizen..
Bis gleich
auch Andrea

Beitrag von italienfan78 17.08.07 - 08:40 Uhr

Da hast du mich wohl falsch verstanden.

Habe den Test hier über die Versandapotheke "mycare" bestellt- braucht ja nicht gleich das ganze Dorf wissen was wir machen.

Ich würde mir Dein ZB trotzdem gerne ansehen aber...

DU HAST ES VERGESSEN:-)

Warte drauf.

Lg Andrea

Beitrag von giethoorn 17.08.07 - 08:43 Uhr

Oh Oh....werde langsam alt! ;-)
Schicke dir natürlich mein ZB....schallendes Lachen (ich bin heute so was von doof und überdreht!!)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202687&user_id=572442

Andrea (die heute einfach einmal beklopft ist ;-)

Beitrag von italienfan78 17.08.07 - 08:59 Uhr

Habe es mir zwar durchgelesen aber so ganz ohne Tempi Kurve kann ich da nichts dazu sagen- sorry.

Beitrag von giethoorn 17.08.07 - 09:01 Uhr

Weiß ich doch ;-)...werde jetzt mal den Hund nehmen und Gassi gehen. Graus oh graus!! Es regnet in Strömen!! Wünsche dir ein schönes Wochenende, vielleicht bis Montag...da wissen wir mehr!
Andrea

Beitrag von italienfan78 17.08.07 - 09:10 Uhr

Viel Spaß beim Gassi gehen ;-) bei dem Traumhaften Wetter.

Dir auch ein schönes Wochenende und ganz lieben Gruß

auch Andrea

Beitrag von sashimi1 17.08.07 - 08:14 Uhr

hallo andrea!! #liebdrueck

hey, deine kurve sieht doch eigentlich vielversprechend aus!! #pro

ich wuerd den zyklus noch nicht abschreiben!! viele frauen haben ueberhaupt keine anzeichen, dass sie ss sein koennten. und viele merken es sogar monatelang nicht!!! #schock also, es ist noch alles offen bei dir!!! #huepf :-)

blaehungen koennen auch ein anzeichen sein, muessen sie aber nicht. meine daeumchen #pro #pro sind weiterhin gedrueckt! du glueckliche darfst ja eh nen tag frueher testen als ich.. #schwitz

bei mir aendert sich irgendwie gar nix... haett ich gestern nicht so schlecht geschlafen, waere meine tempi von gestern bestimmt auch bei 36,8 #gruebel aber solange sie soweit oben ist, bin ich zufrieden! #huepf #freu #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

viele gruesse - bei uns regnets wie sssssauuuuuu #schmoll
sash

Beitrag von italienfan78 17.08.07 - 08:29 Uhr

hallo sash.

Bei uns ist es auch ein richtiges faulenz Wetter. Ekelhaft!!!

#danke fürs #pro drücken.

Dürfte zwar eher testen wie du aber ich mache es jetzt ganz anders (dass ich nicht in Versuchung komme). Habe mir in der Apotheke hier den Schwanger oder Nicht Schwanger Test (2 Stück) bestellt und warte jetzt solange bis der kommt.
Denke mal dass er es bis morgen nicht mehr schafft und ich dann gezwungen bin bis MINDESTENS Montag zu warten bis ich testen kann.

Tolle Idee oder#gaehn#gruebel:-)

Dein Blatt schaut doch auch noch gut aus. Wann hast du denn vor zu Testen? Hoffentlich nicht zu früh denn sonst- auf die Finger klopf ganz fest;-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß

Andrea

Beitrag von sashimi1 17.08.07 - 08:45 Uhr

jaaaaa, das iss eine suuuuper idee!!!! ich hoffe, die naechste apo ist ziemlich weit weg, damit du morgen nicht doch noch in versuchung geraetst und dir schnell noch einen holst ;-)

also, eigentlich wollte ich ja bis freitag warten... aber andererseits - ich hab ja am NMT geburtstag!!! #freu das waere halt schon ein tolles geburtstagsgeschenk!!! #huepf hmmmm.. schwierig!!!! aber am NMT testen duerfte doch auch ok sein, oder was meinst du? #gruebel

Beitrag von italienfan78 17.08.07 - 09:02 Uhr

Die nächste Apo liegt genau.... warte mal..... 1 Minute weg von meiner Wohnung aber ich warte auf die anderen. Spricht sich bei uns im Ort alles gleich rum und das muß ich nicht haben.

Wann hast du denn genau Geburtstag?

Du kannst schon am NMT testen wenn deine Mens nicht kommt aber wenn du es schaffst ein bis zwei Tage länger zu warten wäre natürlich besser.

Nachträgliche Geschenke sind eh immer die besseren weil am Geburtstag selber bekommt man soviel da ist es nichts besonderes.

Sag mir aber wann du testest und auch nochmal deinen NMT bzw. GEBURTSTAG damit ich den nicht vergesse!!!

Beitrag von sashimi1 17.08.07 - 09:15 Uhr

hihi.. okeeee.. versteh ich natuerlich... wuerd ich mir dann wahrscheinlich auch 3x ueberlegen, ob ich in die apo spaziere :-)

ja, hast eigentlich recht, mit den geschenken.. aber ob ich das aushalte???? kann's ja jetzt schon gar nimmer erwarten...!! das waere ein geburtstag!! aufregender als der 18.!!! ;-)

NMT und geburtstag ist der 22.08. - laut urbia
wenn, wie ich eigentlich glaube, der ES am 07.08. war, dann haette ich am 21.08. schon NMT.. aber vor dem 22. teste ich auf keinen fall! :-)

Beitrag von italienfan78 17.08.07 - 09:17 Uhr

Sag mir nur bescheid wenn du testest denn ich bin ja auch sehr neugierig ;-) oder wir testen vielleicht doch zusammen.

Schönes Wochenende und #liebdrueck Andrea

Beitrag von sashimi1 17.08.07 - 09:22 Uhr

okey!! mach ich!!!

dir auch ein schoenes hibbel-wochenende #liebdrueck