Mein ZB/ES gestern oder heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabarbara 17.08.07 - 07:46 Uhr

Ach Mädels...ZB zum tausendsten...

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205172&user_id=639046

Normalerweise zeigt es mir den ES erst um den 14 ZT an.
Kann es sein, dass er gerade war?

#danke
AnnaBarbara, die immer noch bis zum 31.8. auf das SG-Ergebnis warten muss...

Beitrag von murkelchen72 17.08.07 - 07:51 Uhr

Hi,

sieht wirklich so aus, wenn die Tempi oben bleibt. Deine Bemerkungen zum ZS passen ja.

Vielleicht heute noch ein Bienchen setzen#schein

lg Murkel

Beitrag von annabarbara 17.08.07 - 07:56 Uhr

Hallo


Ja,mal gucken,wie die Tempi morgen früh aussieht.

hm...mein Mann hat heute fast ziemlich sicher keine Zeit...

naja...ist auch nicht so schlimm.Immer so unter Druck zu herzeln ist auch nicht gut. Wir hatten neulich schon eine kleine Krise deswegen...:-(

lg Annabarbara

Beitrag von murkelchen72 17.08.07 - 08:01 Uhr

Ja das kenn ich;-) Macht ja auch keinen Spass und Du hast ja noch Bienchen von vorher! Also bloss keinen Druck erzeugen, auf Dich nicht und auf ihn auch nicht.....

lg Murkel

Beitrag von annabarbara 17.08.07 - 08:06 Uhr

du hast recht.
und es soll ja eben auch noch spass machen...;-)

und jeden monat sagen wir uns immer; dieses mal keinen sex auf zeitdruck und dann doch....natürlich zähle ich immer die tage und messe tempi. ich sollte mal aufhören mit all dem.

#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 17.08.07 - 08:08 Uhr

Ja, aber das ist schwierig, gelle#schein Ich habe meinen Persona schon eingemottet, diesmal auch die Finger vom Thermometer weggelassen, aber still und heimlich rechnet man ja doch mit im Kopf#hicks

Aber ganz ehrlich: Nach 16 ÜZ bin ich echt fast soweit es wirklich nur so laufen zu lassen und gucken was passiert!

Habe übrigens auch am 31.8. erst einen Termin bei nem neuen FA und dann entscheide ich wie es weitergeht!

Dir alles Gute udn viel Glück#liebdrueck

Beitrag von annabarbara 17.08.07 - 08:14 Uhr

verdammt schwierig,ja #hicks!

ja,nach 19 oder 20 üz (weiss es gar nicht mehr soooo genau) ist man wahrscheinlich schon etwas "abgebrühter".Und die Monate vergehen wie im Flug...Nur nicht die Zeit, wenn man auf etwas warten muss:-[

Du hast dich also für einen neuen FA entschieden?Dann nehm ich an,dass Du mit dem alten nicht zufrieden warst? dann kann ich dir ja nur wünschen, dass der neue ok ist!

ich werd an dich denken am 31.8., da werden wir also beide vor dem weissen Kittel sitzen...

ich wünsche dir auch viel #klee#klee und alles gute!

annabarbara

Beitrag von murkelchen72 17.08.07 - 08:20 Uhr

Genau das:-( Man wird irgendwann eben auch demotiviert, ich jedenfalls.

Ja, der alte FA war einfach irgendwie zu unerfahren und machte immer den Eindruck als wüsste er nicht weiter#kratz Ich habe 3 Zyklen Clomi genommen und jedesmal kurz vor dem Auslösen des ES hat er es nicht gemacht, stattdessen wollte er direkt ne IUI machen#schock

Will jetzt einfach mal ne zweite Meinung hören. Das SG von meinem Mann ist eigentlich ok, sie sind geringfügig zu langsam, aber die Menge ist ok, von demher meinte der Urologe das macht nix#gruebel

Ja, ich an Dich auch, wir werden sicher danach voneinadner hören#schein

Schöne WE#liebdrueck